Gitarrenhalter

yahp

yahp

Well-known member
Hallo Leute!

Vielleicht kann mir jemand helfen?

Ich suche einen Halter womit ich meine Gitarre "querliegend"
an der Wand hängen kann.
Habe schon 63 Kataloge gewälzt und noch mehr Shops besucht, aber
noch keinen gefunden. Sogar bei einem großen Geschäft in Köln konnte man mir nicht helfen.

Dabei hängen dort doch fast alle Gitarren quer an der Wand............

Sänks im Voraus
 
A

Anonymous

Guest
Moin!

Ähm ja also ich würde mir da aus drei Wandhaltern was zusammenbasteln :p

cu;nils
 
Wu-Lee

Wu-Lee

Well-known member
Hi
Oder Falls du einen etwas spezielleren Halter suchst: Ich habe etwas zur Präsentation meiner Gitarre an einem Lehrlingswettbewerb gemacht, was man auch nicht undbedingt alle Tage antrifft :-D ;-) :
Dsc00065.jpg

(Ob man das auch an die Wand Montieren kann weiss ich natürlich nicht)
Für alle Abholzungsgegener: Dieses Stück stammt von einem umgekippten Baum, dessen Krone schon abgeschnitten war, aus einem kleinen Anteil Wald, der einem Arbeitskollegen, dessen Vater gehört. (Uuuuh, falls jemand eine Umformulierung des Satzes verlangt, bitte melden ;-) :roll: )
 
A

Anonymous

Guest
Hi Wu-Lee,

liegt die Gitarre da nicht ein bisschen hart drin ? ;-) Ich wollte mir schon immer mal bei ebay so einen Gitarrenständer ersteigern wie man ihn in Musikläden findet. Von Zeit zu Zeit ist da mal sowas zufinden...

Gruß
VVolverine
 
 
Oben Unten