Gitarrenläden in MS

A

Anonymous

Guest
Moin zusammen,

Ich wohne seit kurzem in Münster und muss schockiert feststellen, dass es hier anscheinend keine anständigen Geschäfte für Gitarren und deren Zubehör zu geben scheint. Hab bisher nur in der Innenstadt nen Laden mit Noten gefunden. Kann mir vielleicht jmd. helfen? ich will ja nicht wegen jedem Krempel gleich zum Mailorder greifen müssen...
 
Moinsen,

fahren die MĂĽsteraner nich meist nach IbbenbĂĽren zum "einkaufen" ?
:-D

greez
 
@ marcello: danke, das sieht doch schon mal ganz gut aus

das mit IbbenbĂĽren stimmt, aber fĂĽr Kleinkram fahr ich da nicht gleich hin, zumal ich kein Auto hab...
 
;-)

genau...haha
gibts in MĂĽnster eigentlich noch diesen Nakkedei-Fahrradfahrer?
bei Wind und Wetter?...
war der imma ganz tapfer!

greez
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten