Gitarrenläden in Toronto

juergen2

Moderator
Teammitglied
24 Sep 2007
1.030
20
Saarland
Hallo,

zurück aus dem Oster-(Renovierungs-)Urlaub geht es am Sonntag für 9 Tage geschäftlich nach Toronto.

Neben endlosen Meetings werd ich hoffentlich auch etwas Zeit haben mich mal umzuschauen, natürlich auch Musik-/Gitarrenmässig.

Frage an die Gemeinde, kennt wer jemand gute Adressen in Toronto und Umgebung, kleine, grosse Läden, interessant und besuchenswert?

Vielen Dank schonmal!

Gruss

Michael
 
Sorry, Gitarrenläden kenne ich dort keine, Du solltest aber unbedingt mal den Fernsehturm besuchen!

toronto7c2mp9z4.jpg


;-)
 
Etwas ausserhalb in Mississauga (kannte ich auch nicht, bevor ich letztes Jahr dort beruflich zu tun hatte, das ist ein Vorort mit immerhin ca. 1 Mio Einwohnern) habe ich letztes Jahr meine Chet Atkins gekauft: http://www.theguitarshop.ca/
Nette Leute, viele, auch gebrauchte Gitarren.

Cheers
HanZZ
 
Hallo,

CN Tower ist Pflicht, loggisch...

@HanZZ: Ich kombiniere: Wohnort Bonn, Mississauga beruflich= gelbe Logistik :cool:

Da ich zu einem Global Logistics Summit in unser Headquarter fahre und unser Hauptdienstleister Dein mutmasslicher Arbeitgeber ist, kann es durchaus sein dass wir da einen Abstecher ins Hub machen werden.

Vielleicht schaffe ich es ja auch dort in den Laden zu gehen, we will see...

Gruss in den Tower

Michael
 
Hallo Juergen2,

ich habe als Jugendlicher in Toronto gewohnt und bin auch privat und beruflich mit dieser wunderschönen Stadt eng verbunden .. mich zieht's da immer wieder hin zurück.

Der Tipp von Hanzz ist gut, ein recht kleiner aber feiner Shop ein paar Kilometer westlich am Lake Ontario entlang, 20 Minuten Fahrt von Downtown ausserhalb der Rush Hour. Direkt schräg gegenüber ist ein weiterer, sehr großer Shop (deren Name mit entfallen ist). Etwas unscheinbar aber mit viel Auswahl.

Die Adresse #1 ist aber sicherlich "Steve's Music" Downtown in der Queen's Street. http://www.stevesmusic.com.

Ich wĂĽnsch Dir auf jeden Fall viel SpaĂź in YYZ.

@Dave Sustain: nimm doch bitte das Photo meiner Freundin da oben wieder raus ;-)

GruĂź, Sheldon.
 

Ă„hnliche Themen

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten