Guitarworld Session VII in Aachen

Sodele...

Ich sach jetzt einfach erstmal zu, wenn mir nicht wieder, wie letztes Mal nen spontaner Gig dazwischen kommt :)

Öhm...
Gäbe es noch irgendwie eine möglichst günstige Schlafmöglichkeit? BIn ja noch Schüler und hab nicht gerade ein gutes Einkommen und die Anfahrt per Bahn kostet ja auch ein wenig Geld. Das wär super...

Gruß
Simon
 
Joa...
das wär doch ne Möglichkeit....

Aber vorneweg...
Duschen tu ich nur zum Geburtstag. Ich schnarche deutsche Volksmusik und muss andauernd chronisch masturbieren!

ALso wenn das für dich in Ordnung ist ^^

Gruß
Simon
 
Khalaidahn":3s5hltbw schrieb:
Sodele...

Ich sach jetzt einfach erstmal zu, wenn mir nicht wieder, wie letztes Mal nen spontaner Gig dazwischen kommt :)

Öhm...
Gäbe es noch irgendwie eine möglichst günstige Schlafmöglichkeit? BIn ja noch Schüler und hab nicht gerade ein gutes Einkommen und die Anfahrt per Bahn kostet ja auch ein wenig Geld. Das wär super...

Gruß
Simon

Hai Simon,

es gibt etwa 10 Schlafplätze bei mir im Hause und in der Werkstatt. Bei Freunden in der Umgebung kann ich darüber hinaus noch etwas organisieren. Ich kümmere mich auch um Zimmerreservierungen im billigen ETAP Hotel um die Ecke, bitte aber generell um rechtzeitige Anmeldung, damit für Platz und Mahlzeit gesorgt werden kann.
Korrespondenz wie immer über kraushaar@ginko.de
(Bitte nicht über PM hier auf dem Board - es ist ein elendes Geklicke!)
Vielleicht kannst Du Dir ja die teure Zugfahrt aus Hamm sparen, wenn Du den Mirko doch noch zur Weltreise überredet bekommst.
Ich denke, dabei würden sich viele Spannungen in gute Laune auflösen ;-)
 
Khalaidahn":mfvj1k0z schrieb:
Aber vorneweg...
Duschen tu ich nur zum Geburtstag. Ich schnarche deutsche Volksmusik und muss andauernd chronisch masturbieren!

ALso wenn das für dich in Ordnung ist ^^

Sowas setzte ich praktisch vorraus. Du glaubst doch nicht, dass du an dem Wochenende Schlaf finden wirst?! :lol:
 
Ahab Lincoln":3lqyqur2 schrieb:
Sowas setzte ich praktisch vorraus. Du glaubst doch nicht, dass du an dem Wochenende Schlaf finden wirst?! :lol:

An dieser Stelle möchte ich den berühmten Elefantenphilosophen Benjamin Blümchen aus der Episode "Benjamin als Bäcker" zitieren....

"Wenn ich wach bin, will ich, dass alle anderen auch wach sind!!!TÖÖRÖÖÖÖÖ!"
 
Schon mal bei ner Upright-Kiste in die Drähte gepackt? Da weiß man, was man in den Händen hat ;-)
 
Hallo Leute,
wie wär's in Aachen mit 'nem richtigen Workshop, wir "ANFÄNGER!!!" würden uns darüber sehr freuen. Da könnte uns der Magman z.B. etwas in Sachen Blues beibringen, oder Der Mad Cruiser zeigt uns was über die Slide Technik. Ich wäre auf jeden Fall dabei.
Gruß Rainer
 
Teleman44":39u5spqh schrieb:
Hallo Leute,
wie wär's in Aachen mit 'nem richtigen Workshop, wir "ANFÄNGER!!!" würden uns darüber sehr freuen. Da könnte uns der Magman z.B. etwas in Sachen Blues beibringen, oder Der Mad Cruiser zeigt uns was über die Slide Technik. Ich wäre auf jeden Fall dabei.
Gruß Rainer

Hallo Rainer,
prinzipiell keine schlechte Idee.
Aber meiner Meinung nach wäre eigentlich dafür eine mehrtägige Session (wie z.B. auf der WILDENBURG) angebrachter. Erfahrungsgemäß stehen in Aachen effektiv max. 5 Stunden im Saal zum gniedeln zur Verfügung. Und es kommen bestimmt wieder eine Menge Leute ...
Solche personifizierten Mini-Workshops gab es z.B. in vergangenen Jahren auf der Burg -u.a. Slide-Guitar mit MadCruiser!! oder "H&K performance" mit Thomas Blug

PS: Ich sende Dir heute abend noch ein email bzgl. Logo ;-)
 
Hi Leute,
ja Bernd da hast Du recht, wenn nur 5 Stunden zur verfügung stehen, sollte man(und Frau) diese natürlich zum Jammen nutzen. Plannen wir die Workshops dann für nächtes mal auf der Burg, dann haben wir auch mehr Vorbereitungszeit. Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf aachen und euch alle wiederzusehen.

Gruß Rainer
 
Teleman44":3vdlzvwc schrieb:
Hi Leute,
ja Bernd da hast Du recht, wenn nur 5 Stunden zur verfügung stehen, sollte man(und Frau) diese natürlich zum Jammen nutzen. Plannen wir die Workshops dann für nächtes mal auf der Burg, dann haben wir auch mehr Vorbereitungszeit. Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf aachen und euch alle wiederzusehen.

Gruß Rainer

P.S. Ich schicke Dir auch noch ein Logo :)
 
@ Doc,
ok schick mal. Welche Schriftart war nochmal das Fender Logo?? und eventuel das Marshal auch noch....... dann kann ich mal verschiedenes Lasern....in INOX POLIERT z.B.
Grüße Rainer und Karin
 
Teleman44":1oo76d40 schrieb:
@ Doc,
ok schick mal. Welche Schriftart war nochmal das Fender Logo?? und eventuel das Marshal auch noch....... dann kann ich mal verschiedenes Lasern....in INOX POLIERT z.B.
Grüße Rainer und Karin

Brush Script und nicht Leo´s Erfindung ;-)
 
Hiho,




nachdem ich im Sommer ganz kurzfristig doch noch eine neue Wohnung gekriegt hab´ und mit Urlaubsstress und Umzug usw. zeitlich und pennunsenmäßig leicht überfordert war ;-) und deshalb nicht auf die Burch kommen konnte :cry: --- melde ich mich hiermit an! Diesmal sollte es wohl klappen...! :-D
 
Teleman44":2n6r5ihs schrieb:
@ Doc,
ok schick mal. Welche Schriftart war nochmal das Fender Logo?? und eventuel das Marshal auch noch....... dann kann ich mal verschiedenes Lasern....in INOX POLIERT z.B.
Grüße Rainer und Karin


Hallo Rainer,

brauchst du das Marshall-Logo noch? Als Vektor? Mail mich mal an.
 
Da es ja nicht mehr allzu lang hin ist ein paar organisatorische Fragen.

Wer nimmt mich mit?!? Hab da was in Erinnerung das irgendwer noch ein Platz im Wagen ab Düsseldorf frei hatte.
Gleich dabei wäre zu klären ob man dort nächtigt (Wer nimmt mich auf?!?) oder man direkt gen Heimat fährt.

Ich nehme das Luxuriöseste Angebot wahr :mrgreen:
 
Zurück
Oben Unten