Guitarworld Session VII in Aachen

migmag":1qxkq2ck schrieb:
Khalaidahn":1qxkq2ck schrieb:
Hi!

Ich habe eine schlechte Nachricht:
Ich werde am Samstag wohl nicht dabei sein. Eine sehr gute Freundin von mir feiert (ausgerechnet) an diesem Tag ihren Geburtstag und ich werde dann dort sein...

Sorry für die späte Absage, aber ich habe die Einladung vorgestern erst erhalten.

Gruß
Simon


Pffft. Gute Freudin... Hast wohl Angst, mit den Großen zu feiern und hinterher beim Schlafsacknässen erwischt zu werden, was? Gute Freundin... :roll:

Obs ne gute Freundin ist, wird sich zeigen, wenn er trotz ihrer Einladung doch lieber zu uns nach Aachen kommt und sie dannach immer noch was mit ihm zu tun haben will ... :lol: :lol: :lol: :evil:
 
Ich freue mich :mrgreen:

Samstag kann kommen... werd auch die Frauen vertrösten müssen dafür ;-)
 
finetone":12sjnfkh schrieb:
Obs ne gute Freundin ist, wird sich zeigen, wenn er trotz ihrer Einladung doch lieber zu uns nach Aachen kommt und sie dannach immer noch was mit ihm zu tun haben will ... :lol: :lol: :lol: :evil:

Ach was, der Kleiderjan kneift. So einen Termin weiß ich Wochen vorher, wenn es ein guter Freund/in ist. Aber gut, er ist sehr jung. Da darf man auch schon mal Angst haben.
 
Richtig! Wer seinen 20. Geburtstag auf ner Burg am Arsch der Welt mit ner Bande Verrückter gefeiert hat, braucht vor nix mehr Angst zu haben! Komme gleich mit Jan im Kofferraum vorbei! Bis dann, freu mich riesig!
 
Soho,

ich schwing getzz die Hufe, schäl mich in die Reisschüssel und ab gehts Richtung Dreiländereck.

Auf geht's...
harhar
 
Juhuuu,
hab grad noch mit burke telefoniert; wir schnappen uns in Düsseldorf den Zug um 18:22 Uhr und schlagen dann, sofern die Bahn will, um 19:45 am Öcherner HBF auf.
Von da dann irgendwie mit Bus oder so :)
 
Hi Ihr alle!

Wünsche Euch 'ne Menge Spaß!!!!

Hänge derweil zu Hause rum und hüte das Sofa mit 'ner fetten Erkältung und dicken Mandeln wie Hühnereiern ... :cry: !

Lieben Gruß
Alex
 
Ich bin gerade aufgewacht mit Kater.. super... Werd dann mal langsam fit werden und etwas verspätet nachkommen...
 
migmag":4ivfzkd1 schrieb:
finetone":4ivfzkd1 schrieb:
Obs ne gute Freundin ist, wird sich zeigen, wenn er trotz ihrer Einladung doch lieber zu uns nach Aachen kommt und sie dannach immer noch was mit ihm zu tun haben will ... :lol: :lol: :lol: :evil:

Ach was, der Kleiderjan kneift. So einen Termin weiß ich Wochen vorher, wenn es ein guter Freund/in ist. Aber gut, er ist sehr jung. Da darf man auch schon mal Angst haben.

Macht ihr nur eure blöden Sprüche :p Ja ich wusste das sie Geburtstag hat, aber der Beschluss dass sie auch an dem Tag wirklich feiern will, kam dann doch sehr spontan ihrerseits.

Aber wenn ich eingeladen bin, dann geh ich nunmal auch hin.
 
dann rockt mal gut ab! Und viel Spaß
Ich habe hier mal wieder die A***Karte und darf die 2te Woche mit zugehörigen -Ende eine Kollegin vertreten...
Nein, ich habe kiene gute Laune :-/
 
Bin wieder daheim. War toll euch mal kennenzulernen und bin immernoch begeistert soviel gute Musik gehört zu haben.

Hab selbst nur nen schlechten Tag erwischt. Sonst wär ich wohl länger geblieben. Demnächst sauf ich den tag vorher nix :mrgreen:

gruß,
Jacques
 
Zurück
Oben Unten