Gurte

A
Anonymous
Guest
Hey Leute!
Mal ne nicht ganz so alltägliche Frage:
Was benutzt ihr eigentich für Gurte ? Leder oder Nylon ? Und hat das eigentlich irgendwelche Konsequenzen für langes Gitarre-Spielen ?

martin
 
A
Anonymous
Guest
Ich benutze einen Fender Gurt, Leder. Ich habe vorher so einen billig Nylon Gurt gehabt, hat mir nicht wirklich gefallen...

Nils

http://sonic-23.de
 
A
Anonymous
Guest
Hi,

jede hat Ihren eigenen breiten, innen rauhen Ledergurt.
Den kriege ich schon mal gratis! Der gehört dazu, wie ein frische Satz Saiten. Sooo unverschämt bin ich beim Gitarrenkauf.
"Strapse" sehen am Besten bei Fauen aus.

duffes
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.880
Lösungen
5
quote:
Hi,

jede hat Ihren eigenen breiten, innen rauhen Ledergurt.
Den kriege ich schon mal gratis! Der gehört dazu, wie ein frische Satz Saiten. Sooo unverschämt bin ich beim Gitarrenkauf.
"Strapse" sehen am Besten bei Fauen aus.

duffes




Right! Leder is´ watt feines ... früher schwor ich auf No.1 Stretch ... irgendwann nicht mehr. Und ganz früher mußte schon mal Jalousienband herhalten, aber das ist wahrlich lange her.

Twang on!
 
A
Anonymous
Guest
Hi,
Spiel Fender Leder gurte fühlt sich gut an!
Außer wenn man ganz cool oben ohne spielen will, dann schneidet des leder richtig in die Haut!

Nirvana Rulez!
 
 

Oben Unten