Gurte

A

Anonymous

Guest
Hey Leute!
Mal ne nicht ganz so alltägliche Frage:
Was benutzt ihr eigentich fĂĽr Gurte ? Leder oder Nylon ? Und hat das eigentlich irgendwelche Konsequenzen fĂĽr langes Gitarre-Spielen ?

martin
 
Hi,

jede hat Ihren eigenen breiten, innen rauhen Ledergurt.
Den kriege ich schon mal gratis! Der gehört dazu, wie ein frische Satz Saiten. Sooo unverschämt bin ich beim Gitarrenkauf.
"Strapse" sehen am Besten bei Fauen aus.

duffes
 
quote:
Hi,

jede hat Ihren eigenen breiten, innen rauhen Ledergurt.
Den kriege ich schon mal gratis! Der gehört dazu, wie ein frische Satz Saiten. Sooo unverschämt bin ich beim Gitarrenkauf.
"Strapse" sehen am Besten bei Fauen aus.

duffes




Right! Leder is´ watt feines ... früher schwor ich auf No.1 Stretch ... irgendwann nicht mehr. Und ganz früher mußte schon mal Jalousienband herhalten, aber das ist wahrlich lange her.

Twang on!
 
Hi,
Spiel Fender Leder gurte fĂĽhlt sich gut an!
AuĂźer wenn man ganz cool oben ohne spielen will, dann schneidet des leder richtig in die Haut!

Nirvana Rulez!
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten