H&K Edition Blonde Kaputt

A

Anonymous

Guest
Hallo mein H&K Edition Blonde ist seit kurzem kaputt.
Da ich ihn im Proberaum benutze läuft, naja lief er dort eigentlich immer fast auf dem maximum, was die box hergibt. Seit ein paar wochen hat er dann angefangen auf einmal die performence stark zurrückzunehmen.
er wurde beim spielen einfach um einiges leiser...und irgendwann auch wieder lauter, ohne das man an ihm herumgedreht hätte.
seit gestern dann geht er garnicht mehr...was aus der box kommt hört sich an wie aus mp3player kopfhörer die neben einem liegen...was ist da los?
box oder amp kaput???

bitte helft mir!

danke!
 
Moin!

Steck mal ein Patchkabel in Send und Return. Die Buchsen korrodieren leicht und machen dann Ă„rger. Kabel rein und checken, ob's wieder geht.
Wenn ja, Buchsen reinigen oder austauschen.

Beste GrĂĽĂźe!
Jab
 

Ă„hnliche Themen

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten