Händler in Nbg und Umgebung???

A

Anonymous

Guest
Hallo Leuts..
Ich wollte mal fragen ob es hier in Nürnberg und Umgebung E-Gitarren händler gibt. Ich hab bisher nur Gitarrenbauer gefunden. Und die hatten keine E-Gitarren in der Hinterhand.
Für Hilfe wäre ich sehr verbunden..
mfg stealth00
 
Danke leute
hat einer von dennen auch Pick Ups im Sortiment.
Ich hab nämlich noch keine Ahnung was in mein Self-Build-Baby reinkommen soll
Aber wahrscheinlich S/H/H die per regelung jeweils aus ein out of phase und die Humbucker können jeweils als Humbucker/Parallele Humbucker oder Single Keulen betrieben werden.
Das wird dann zwar ne hĂĽbsche Knopfanzahl,aber wie oft baut man sich schon ne Gitarre selber und dann soll auch alles stimmen.
Die Potis werd ich mir bei Conrad holen. Passen die Standard Gibson/Fender/PRS HĂĽtchen auf die Standard Achsen???
Danke im Vorraus
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: stealth00
Danke leute
hat einer von dennen auch Pick Ups im Sortiment.
Ich hab nämlich noch keine Ahnung was in mein Self-Build-Baby reinkommen soll
Aber wahrscheinlich S/H/H die per regelung jeweils aus ein out of phase und die Humbucker können jeweils als Humbucker/Parallele Humbucker oder Single Keulen betrieben werden.
Das wird dann zwar ne hĂĽbsche Knopfanzahl,aber wie oft baut man sich schon ne Gitarre selber und dann soll auch alles stimmen.
Die Potis werd ich mir bei Conrad holen. Passen die Standard Gibson/Fender/PRS HĂĽtchen auf die Standard Achsen???
Danke im Vorraus
</td></tr></table>

Schau mal bei Rockinger.com, Musik Produktiv und Thomann rein. Da findest Du im Prinzip alles was Du brauchst und Potis etc. muss man ja nicht unbeding "live" im Laden testen.

LG,
Skirmish.
 
TAch auch,

dann gibt es noch den Klier in der Bullmanstr. in Nbg.
Aber Grundsätzlich ist es auch nicht so weit direkt zum Thomann zu fahren, rund 60km.
GruĂź

Etienne

PS: auĂźerdem gibt es wirklich gute E-Gitarrenbauer in der GEgend!

it’s only Rock’n’Roll, but i like it
 
Nochmal zum Hirschmann´s Conny:

Er hat auch ein paar PU´s im Sortiment.
Seine Preise sind absolut fair und er gibt immer eine eingehende und ausfĂĽhrliche Beratung!
Ich kaufe nirgendwo anders mehr ein!!!

Einfach subber der Laden und absolut weiterzuempfehlen!




Up the Iron´s

Jochen
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten