Harley Benton SC 550 II PAF - gute Les Paul Kopie für 279€???

T

ToKo

Mitglied
11 Jul 2021
17
23
Hallo Freundinnen und Freunde der "gepflegten Sechsaitigen",
diese Harley Benton ist wieder eine positive Überraschung. In der Kurzzusammenfassung: sie sieht sehr gut aus ist (mit Abstrichen) gut verarbeitet und klingt überzeugend. Wieder sind die Mechaniken der "wunde Punkt" - diesmal sind sie nicht alle fest verschraubt und eine Schraube "doll gedreht" - gut wer sich zu helfen weiß!


Auf meinem kleinen YT-Kanal "Gitarren im Netz" habe ich sie ausgiebig getestet - dort könnt ihr euch alles anschauen.



Grüße
ToKo

521048 (2).jpg
 
Ist die Ahorndecke eine Fotofolie oder Furnier?
Eine Massivdecke ist um diesen Preis nicht zu erwarten.
Hi, ich habe nicht selbst nachgesehen aber schaue doch mal auf John Robson Guitarist

Harley Benton SC550II Unboxing & Review​

- der englische Herr hat ebenfalls einen Test gemacht - in englischer Sprache - und auch nachgesehen und Thomann hinterher telefoniert. Ich finde das glaubhaft dass es keine Fotofolie ist.

Grüße
ToKo
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten