HILFE, wo hängen die stromkabel dran?

A

Anonymous

Guest
ich hab gerade einen Tonabnehmer von meiner strat ausgewechselt. ärgerlicherweise sind mir dabei die zwei zarten Kabel der Ausgangsbuchse abgerissen. wo müssen die ran? bitte schnell um hilfe da ich bald wieder Gitarrenunterricht habe.
 
Am besten wieder da anlöten wo du sie abgeschnitten hast *gg* nein sorry , schaltpläne findest du viele wenn du mal auf google oder der homepage von deinem Pickup hersteller nachschaust ;)
 
hat alles noch geklappt. hab mir gestern abend alles noch mal angesehen, und dann die Kabel an drei möglichen stellen - da waren noch Lötreste dran- festgemacht. nach ein paar versuchen hat's dann wieder funktioniert. war dann allerdings so fertig, dass ich nicht mehr an 'n computer gegangen bin.

- ach ja, ich hab die Kabel nicht abgeschnitten. sondern sie sind abgerissen als ich das Pickguard gedreht habe. sonst hätt ich ja gewusst wo sie hingehören
 
chaosthommy":av987ui3 schrieb:
ich hab gerade einen Tonabnehmer von meiner strat ausgewechselt. ärgerlicherweise sind mir dabei die zwei zarten Kabel der Ausgangsbuchse abgerissen. wo müssen die ran? bitte schnell um hilfe da ich bald wieder Gitarrenunterricht habe.
Ganz einfach,
schwarz ist rot und plus ist minus.
GruĂź, Jochen
 
signguitar":1z0qpxkm schrieb:
Ganz einfach,
schwarz ist rot und plus ist minus.
GruĂź, Jochen

:lol: :lol: :lol:

chaosthommy - nomen est omen!

Ich setze diese Frage mal in den Anfängerbereich,
ich glaube auch, weil ich das zu meinen Anfangszeiten
auch hinbekommen habe. Letztlich hatte ich wohl
bei meinen ersten Strats immer nur ein Volumen und
einen Pickup an Board ...

Es ist aber schon gesagt: nach "Wiring Diagram Stratocaster" googlen!
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten