Humor ist ja so eine Sache....

A
Anonymous
Guest
:D:D:D harharhar* hab mich fast wech gehauen (the spong monkeys are trying ...) was sind das überhaupt für biester?
sehen aus wie säbelzahneichkater[:eek:)]
gruss daggy
 
W°°
W°°
Well-known member
Registriert
4 Februar 2002
Beiträge
4.959
Lösungen
3
Ort
Dübelhausen
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Christof
.... aber das hier fand ich so klasse.

http://www.rathergood.com/elephants/

Moin
Christof

</td></tr></table>

....Der kam heute bei mir an. Ich weiß noch nicht, wie ich ihn verstehen soll....
http://digilander.libero.it/caricacell

Gewalt ist ausgelebte Dummheit!
Grüße aus dem milden Westen.
W°°
 
Daniel
Daniel
Well-known member
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
1.866
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by duffes
Hi,

für die, die es noch immer nicht kennen : http://www.pickelfrei.de/

und Krieg war noch nie eine Lösung der Probleme

gruß duffes
</td></tr></table>

Ich habe mir den Bauch halten müssen vor lachen... und da verging es mir auch schon...

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
A
Anonymous
Guest
@christof
glaubhaft wär es schon, mir hat man mal den strom abgedreht, weil jemand der seine rechnung nicht bezahlt hat, die selbe kundennummer hat wie ich, nur das eine null mehr dranhängt. mein name wurde einfach ignoriert, auch das die adresse eine ganz andere war, naja und über die eine null wurde ganz großzügig mal drüber weggesehen.
als der irrtum endlich aufgeklärt war, war eine weile ruhe, bis dann die rechnung für das wieder freischalten meines zählers kam. ich dachte ich bin im falschen film und war glaube ich auch ein wenig ungehalten, als ich die verfasserin der rechnung endlich zu fassen kriegte.

sachen gibts die gibts gar nicht.
gruss daggy
 
A
Anonymous
Guest
hallo

immer wenn ich jetzt morgens mies gelaunt in´s büro komme, schaue ich mir diese singenden schwammaffen,oder frettchen oder was auch immer an.... und bekomme sofort ein debiles lächeln in mein verhärmtes antlitz[:eek:)] die werte kundschaft weiß das auch zu schätzen und denkt ich wäre freundlich *harharhar*
...die links von duffes hab ich erst mal unter meine kollegenschaft gebracht. finden alle saukomisch:D
was sagt uns das mal wieder ? genau: mit lachen geht alles leichter ...ähm oder so

gruss daggy
 
A
Anonymous
Guest
Hi Leuts:D...
falls jemand sein Gesicht verloren hat, oder einfach mal ein anderes haben möchte, der schaue bitte mal daaaaaaaaa:
http://www.macianer.de/

vill Schbassss:D[:p][8D]

Euer
magsiganturegif.gif
 
A
Anonymous
Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
und nehmt das: ohne Gewährleistung.
http://195.92.224.73/j20/content/host.asp

Ich stimme, also bin ich!
Poli-Icon.jpg

</td></tr></table>

Ähh, wie war nochmal die Emailadresse vom Ernst-August von Anhalt - ähh, der mit dem Schirm?[:eek:)]

und Krieg war noch nie eine Lösung der Probleme

gruß duffes
 
A
Anonymous
Guest
:D:D:D...na? sind wir heute wieder ein wenig thematisch fixiert? *grööööhl* ... jaja die hormone :D

gruss daggy
 
Daniel
Daniel
Well-known member
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
1.866
War geil...yeah...! [;)]

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
Daniel
Daniel
Well-known member
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
1.866
Auch gut...!!! :D

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
 

Oben Unten