Humor ist ja so eine Sache....

:D:D:D harharhar* hab mich fast wech gehauen (the spong monkeys are trying ...) was sind das ĂĽberhaupt fĂĽr biester?
sehen aus wie säbelzahneichkater[:eek:)]
gruss daggy
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by duffes
Hi,

fĂĽr die, die es noch immer nicht kennen : http://www.pickelfrei.de/

und Krieg war noch nie eine Lösung der Probleme

gruĂź duffes
</td></tr></table>

Ich habe mir den Bauch halten mĂĽssen vor lachen... und da verging es mir auch schon...

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
@christof
glaubhaft wär es schon, mir hat man mal den strom abgedreht, weil jemand der seine rechnung nicht bezahlt hat, die selbe kundennummer hat wie ich, nur das eine null mehr dranhängt. mein name wurde einfach ignoriert, auch das die adresse eine ganz andere war, naja und über die eine null wurde ganz großzügig mal drüber weggesehen.
als der irrtum endlich aufgeklärt war, war eine weile ruhe, bis dann die rechnung für das wieder freischalten meines zählers kam. ich dachte ich bin im falschen film und war glaube ich auch ein wenig ungehalten, als ich die verfasserin der rechnung endlich zu fassen kriegte.

sachen gibts die gibts gar nicht.
gruss daggy
 
hallo

immer wenn ich jetzt morgens mies gelaunt in´s büro komme, schaue ich mir diese singenden schwammaffen,oder frettchen oder was auch immer an.... und bekomme sofort ein debiles lächeln in mein verhärmtes antlitz[:eek:)] die werte kundschaft weiß das auch zu schätzen und denkt ich wäre freundlich *harharhar*
...die links von duffes hab ich erst mal unter meine kollegenschaft gebracht. finden alle saukomisch:D
was sagt uns das mal wieder ? genau: mit lachen geht alles leichter ...ähm oder so

gruss daggy
 
Hi Leuts:D...
falls jemand sein Gesicht verloren hat, oder einfach mal ein anderes haben möchte, der schaue bitte mal daaaaaaaaa:
http://www.macianer.de/

vill Schbassss:D[:p][8D]

Euer
magsiganturegif.gif
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
und nehmt das: ohne Gewährleistung.
http://195.92.224.73/j20/content/host.asp

Ich stimme, also bin ich!
Poli-Icon.jpg

</td></tr></table>

Ähh, wie war nochmal die Emailadresse vom Ernst-August von Anhalt - ähh, der mit dem Schirm?[:eek:)]

und Krieg war noch nie eine Lösung der Probleme

gruĂź duffes
 
:D:D:D...na? sind wir heute wieder ein wenig thematisch fixiert? *grööööhl* ... jaja die hormone :D

gruss daggy
 
Hallo Leutz,

um dieses Thema nochmal aufzuwärmen..

A man goes to live in a tiny village in West Africa and realises that there is a constant sound of drumming. He asks one of the natives why the drums are there. The native says "It’s very bad if the drums stop!" and runs away.
A few days later, the man has had no sleep and the drums are driving him insane. He stops another native and asks about the drums. "Very bad if drums stop!" and runs away.
A few weeks later, without any sleep, the man is going insane. He stops another native and says "I’m not letting you go until you tell me about these drums!"
"It’s very bad if the drums stop!"
"What happens?"
"Bass solo!"

Hab ich eben per ICQ bekommen.


GruĂź,

Mike

„Unzucht, Drogen und Fels und Roll Musik!“
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten