Ich such ne Strat...für nebenbei ;]

@frank
Weißt du was, wenn ich dir auf´n Zwirn gehe, dann nutze die Möglichkeit meinen Beitrag einfach nicht zu lesen. Ich denke, dass bekommst du mit deinem Intellekt hin!

Grüße
moto
 
moto":131fx7ss schrieb:
@frank
Weißt du was, wenn ich dir auf´n Zwirn gehe, dann nutze die Möglichkeit meinen Beitrag einfach nicht zu lesen. Ich denke, dass bekommst du mit deinem Intellekt hin!

Genau das, Moto, hätte ich auch ganz spontan geantwortet. Ist einfacher, als den eigenen Intellekt zu befragen, ob man evtl. selbst auf einem Irrweg ist.
 
Wie du aus meinen Beiträgen entnehmen kannst, bin ich auf keinem Irrweg!

Du mußt dich ja auch nicht bei diesem Thread beteiligen...
Ich schildere meine Erfahrungen und Eindrück und wenn ein Hals unspielbar ist oder die Gitarre einfach total stumpf klingt oder aber überteuert ist, dass sind das keine Haare in der Suppe sondern persönliche Meinungen.

Grüße
moto
 
Juhu, ich hab sie!!!!

So freunde der Sonne. Es wurde keine Vintage, es wurde keine Squier und es wurde auch keine Fender. Nö, es wurde eine

Blade Texas Classic
im leckeren Vintage White

front7e19c694jpg.jpg


back083e27e8jpg.jpg


Das Ding hat eine Tip/Top Verarbeitung!!! Da ist nichts dran zu rütteln, meckern oder nörgeln. Einfach alles super TOP!!!!

Nur die Saiten sind mir noch nen bissel zu hoch eingestellt. :hihi:

Am WE werd ich sie mal audführlich testen...

Bis dahin danke für eure Gedult und eure Tips!!

moto
 
Hallo!

moto":26vf8q0r schrieb:
Einfach alles super TOP!!!!

....

Am WE werd ich sie mal audführlich testen...


Yo.

Ich hatte ja bis eben gedacht, dass man erst testet und dann weiß, wie das Dingen denn ist, was man da in den Fingern hat.

Aber ich lern ja gern dazu.

Gruß

e.





P.S. Max. 6 Monate bis zum Auftauchen in den Kleinanzeigen...
 
@erni
Ist ja auch so!
Mich würde mal interessieren, ob du dein komplettes Equiptment im Laden aufbaust, mitnimmst oder immer vor Orr hast...
Echt mal jetzt....tztz...

moto
 
Blade Gitarren genießen bis heute einen guten Ruf, ich hatte auch schon einige. Ist aber schon lange her.

Was ist mit dem Hals, bzw. der Verfärbung kurz unter dem Headstock? Sieht ja fast so aus wie repariert, oder angesetzt. Oder stand sie ungünstig im Laden und die Sonne verfärbte nur 2/3 des Necks?

Gibs zu deshalb hast du die nen Hunni billiger bekommen ;-)
 
@Magman
Die Halsverfärbung kläre ich momentan noch.
Ich dneke aber, da ist einfach nicht 100% geschlifen worden vor´m
Lackieren ;
Ist mir bis gestern Abend gar nicht so aufgefallen ;]

Der Preis war schon ok.
Alles in allem war sie nicht viel teurer als ne Squier.
Die Blade hat von Haus aus einen Formkoffer, wenn ich den auf ne Squier addiere, sind sie gleich teuer ;]

Grüße
moto
 
...nett, bis auf die Kopfplattenform .... sowas empfinde ich als Halbheit. Die alten Blades hatten noch die getreue Fenderform, fand ich hübscher ....
 
Hallo!
So eine in der Farbe hatte ich auch mal.
Bei mir kamen leider die Bünde etwas aus dem Griffbrett hervor. Über einen Kontakt hat man sich bereit erklärt, nach Einschicken der Gitarre einen neuen Hals zu montieren. Das fand ich klasse!
Der Sound war okay, andere Pickups hätte ich wahrscheinlich noch probiert.
Gestört hat mich von Anfang an aber eben der Hals mit seinen 22 Bünden, was dann eben nicht beliebig austauschbar ist. Deswegen habe ich sie dann wieder verkauft.
Grüße,
Hannes
 
@Butterkräm
Mach mir bitte keine Angst ;]

Weißt du noch, nach welcher Zeit die Bundstäbchen hoch kamen??

Grüße
moto
 
Hallo!
Nein, ich hatte die Gitarre gebraucht gekauft. Das fiel mir dann auf, kontaktierte glaube ich Blade direkt, die mich dann an Pro Arte o.ä. verwiesen, und die ersetzten mir dann den Hals. Ganz ohne Rechnung, sehr fair! Die Gitarre wird so ein bis drei Jahre alt gewesen sein, schätze ich.
Grüße,
Hannes
 
Das ist wirklich sehr fair :)

Was heißt: "Mach mir keine Angst" ;) Ist ja nicht gesagt, dass dir das auch passiert...

Aber abgesehen von der Halsverfärbung hast du schon etwas ganz Hübsches bekommen... ich hätte nur gedacht, dass es wirklich zu 100% eine in daphne blue wird... :D

Ich persönlich bin ja absolut kein Tremolo-Fan, aber wem es passt ;)
Und wie hört sie sich nun an deinem eigenen Equipment an? Immernoch zufrieden? ;)
 
@Samantha

Was nicht ist, kann ja noch werden und die Daphne Blue find ich immer noch sehr attraktiv! ;]

Die halsverfärbung wirkt auf dem Foto schlimmer als sie in wirklichkeit ist!!

Ich kann dir den Sound gar nicht genau beschreiben nur soviel, an meinem Ibanez TSA 15 und dem H&K Statesman Dual EL84 klingt diese Gitarre wirklich sehr gut! Facettenreiche Auswal an Sounds von cremig Blusig bis Plinki Country ist alles mit der Gitarre machbar!!! Und sie hat ein echt irres Soustain!!! Richtig derbe lang!
Nur ein die Störgeräusche der SC muß man sich erst noch gewöhnen ;]

Mit meinem POD 2.0 und dem Boss ME 25 verträgt sie sich auch wirklich gut....

Grüße
moto

PS: Sory für die späte Antwort, aber die Benachrichtigungsfunktion scheint nicht so zu funktionieren wie sie sollte ;]
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten