Infos & Pics zu der anstehenden GW-Session

Hi Guitarfans[;)]
ich habe eben nochmals auf die Teilnehmerliste geschaut. Um Missverständnisse vorzubeugen: Die Leute, die campen wollen, sollten unbedingt ein Zelt, oder eine Liege mitbringen, denn die Hütte selbst bleibt zu!!! Ihr könnt dann unter dem großen Vordach schlafen, oder eben euer Zelt auf der schönen grünen Wiese davor aufbauen. Das alles ist kostenfrei!
h%fctte1.jpg


see you to the rockin’ wild castle....[8D]

magsiganturegif.gif


Lieber im Blues als im Minus.....
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Polli
Für unseren Walter ( W°°, der alte Bubingaschleifer ) habe ich schon 2 Geschenke, ich hoffe Ihr lässt euch auch alle reichlich was einfallen :-°/ um die Guitarcrew zu erfreuen ( pftzpfüpftez )

***Nicht die Mamma*** Wolfgang
</td></tr></table>

Ich dachte, meine Gegenwart wäre Geschenk genug [^]

Guitarristische Grüße,

Doc



------------------------------------------------------------------------

*** GUITARWORLD-Session 2003 ***

Die Session des Jahres: Profis, Amateure & Einsteiger jammen miteinander, ... bei Bier, gutem Essen und phantastischer Umgebung in zünftig-ritterlichem Ambiente vollkommen losgelöst vom Alltag die Seele baumeln lassen! Trefft die GW´ler in lockerer Atmosphäre und erlebt unvergessliche Momente. Nehmt Eure Gitarre, Bass, Saxophon, Geige, Mundharmonika … und kommt nach Kempfeld! Weitere Infos zum Thema Übernachtung, Anfahrt etc.: www.guitarworld.de - das Forum für Gitarre & Bass ...
 
Hallo Ihr Saitenquaeler,

weiss eigentlich jemand wann da Abends ([8D]aeh Nachts) schicht im Schacht is? Von wegens die Dezibel !! (Boah glaubse diese Gitarreros)

orange side

Gruesse von hinterm Westwall

ICH BIN NICHT ZU LAUT Kiek ens dr Heilijeschien
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: orange side
Hallo Ihr Saitenquaeler,

weiss eigentlich jemand wann da Abends ([8D]aeh Nachts) schicht im Schacht is? Von wegens die Dezibel !! (Boah glaubse diese Gitarreros)

orange side

Gruesse von hinterm Westwall

ICH BIN NICHT ZU LAUT Kiek ens dr Heilijeschien

</td></tr></table>

Ich denke, ab 0.00h sollte man einen Tick leiser sein, jazzy & hochvirtuos :D sowie die Jungs an der Theke leiser mit den Gläsern klimpern sollten ...

Guitarristische Grüße,

Doc



------------------------------------------------------------------------

*** GUITARWORLD-Session 2003 ***

Die Session des Jahres: Profis, Amateure & Einsteiger jammen miteinander, ... bei Bier, gutem Essen und phantastischer Umgebung in zünftig-ritterlichem Ambiente vollkommen losgelöst vom Alltag die Seele baumeln lassen! Trefft die GW´ler in lockerer Atmosphäre und erlebt unvergessliche Momente. Nehmt Eure Gitarre, Bass, Saxophon, Geige, Mundharmonika … und kommt nach Kempfeld! Weitere Infos zum Thema Übernachtung, Anfahrt etc.: www.guitarworld.de - das Forum für Gitarre & Bass ...
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:

Rechnet erst mal nicht mit mir :-(

Schade. Vielleicht das nächste Mal.

Gruß
burke
</td></tr></table>

Hallo Burke,

wir fahren am Fr gegen 12°°h im großen Konvoi von Siegburg aus los. Wir werden Platz für Dich und Dein Saarland - großes - Minenfeld finden ( wenn Du es schön faltest[;)]) und einen Platz in einem Zelt wird sich auch finden.
Komm, jetzt schwächel nicht rum!

Grüße aus dem milden Westen.

W°°
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:

Hallo Burke,

wir fahren am Fr gegen 12°°h im großen Konvoi von Siegburg aus los. Wir werden Platz für Dich und Dein Saarland - großes - Minenfeld finden ( wenn Du es schön faltest[;)]) und einen Platz in einem Zelt wird sich auch finden.
Komm, jetzt schwächel nicht rum!

Grüße aus dem milden Westen.

W°°
</td></tr></table>

So ist es! Und ich werde Kaffee für einen Löschzug machen [xx(] Und ein Bierchen oder zwei wird Dir wohl jeder ausgeben können ...

Guitarristische Grüße,

Doc



------------------------------------------------------------------------

*** GUITARWORLD-Session 2003 ***

Die Session des Jahres: Profis, Amateure & Einsteiger jammen miteinander, ... bei Bier, gutem Essen und phantastischer Umgebung in zünftig-ritterlichem Ambiente vollkommen losgelöst vom Alltag die Seele baumeln lassen! Trefft die GW´ler in lockerer Atmosphäre und erlebt unvergessliche Momente. Nehmt Eure Gitarre, Bass, Saxophon, Geige, Mundharmonika … und kommt nach Kempfeld! Weitere Infos zum Thema Übernachtung, Anfahrt etc.: www.guitarworld.de - das Forum für Gitarre & Bass ...
 
hi polli,
ich hab eine sportbefreiung[^]mein veterinär hat mir das rumturnen verboten.

gruss daggy
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: W°°
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:

Rechnet erst mal nicht mit mir :-(

Schade. Vielleicht das nächste Mal.

Gruß
burke
</td></tr></table>

Hallo Burke,

wir fahren am Fr gegen 12°°h im großen Konvoi von Siegburg aus los. Wir werden Platz für Dich und Dein Saarland - großes - Minenfeld finden ( wenn Du es schön faltest[;)]) und einen Platz in einem Zelt wird sich auch finden.
Komm, jetzt schwächel nicht rum!

Grüße aus dem milden Westen.

W°°
</td></tr></table>

OK OK OK,

I’ll try my best. Folgender Plan: Papi hat nen Diesel, der nicht viel frißt, den kann ich mir evtl. am Samtag morgen schnorren. Dann würd ich zumindest bis Sa. Nacht bleiben können. Pennen wird eher nöschts draus, muß am Sonntag Morgen wieder hier sein.

Haha, Walter, Du wirst mein Streßbrett nicht wiedererkennen! Es hat nur noch sage und schreibe ein Delay und nen Chorus an Bord. Dafür ein paar nette Detaillösungen, wie ich finde. Die Schalttafel war einfach nicht laif-dauglich, und schleppen helfen wollte mir auch keiner mehr [xx(]! Ich würd noch mein Top einpacken (es müßte mich nur jemand inne Box lassen, büdde büdde [8)]) Falls jemand Interesse hat, aus Düsseldorf am Sa. mitzufahren: hab noch mindestens 2 Plätze frei! Allerdings wie gesagt ohne Übernachtung, und möglichst so, daß es einigermaßen auf dem Weg liegt...

Heut abend weiß ich mehr. Schaunmirmal.

Hoffentlich bis dann
burke
 
Moinsens,

traurige Nachricht aus dem hoh(l)en Norden: bei mir klappt das nicht mit der Session. Momentan müßte ich mich für’s kommende WE schon zweiteilen. Studiotermin plus eventüll noch’n Einspringgig am Samstag. Aber wenn Burke, Lothy und Friedlieb es schaffen, dann bin ich ja mehr als würdig auch aussensaitig vertreten ;-)

Also, von hier aus mal superfetten Spaß, viel LAUT, viel gute Gespräche und überhaupt... plant schon mal die GW-Session III :))

slide on ...
bO²gie
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: bO²gie
Moinsens,

traurige Nachricht aus dem hoh(l)en Norden: bei mir klappt das nicht mit der Session. Momentan müßte ich mich für’s kommende WE schon zweiteilen. Studiotermin plus eventüll noch’n Einspringgig am Samstag. Aber wenn Burke, Lothy und Friedlieb es schaffen, dann bin ich ja mehr als würdig auch aussensaitig vertreten ;-)

Also, von hier aus mal superfetten Spaß, viel LAUT, viel gute Gespräche und überhaupt... plant schon mal die GW-Session III :))

slide on ...
bO²gie
</td></tr></table>


Schad, schad, schad! Ich habe mich insgeheim schon so drauf gefreut ... GW III wird kommen, vielleicht als Weihnachtsspecial für all die Weihnachts-Muffel unter uns. Mach Dir frische Saiten drauf, Kollega, und spiel anständig!

Guitarristische Grüße,

Doc



------------------------------------------------------------------------

*** GUITARWORLD-Session 2003 ***

Die Session des Jahres: Profis, Amateure & Einsteiger jammen miteinander, ... bei Bier, gutem Essen und phantastischer Umgebung in zünftig-ritterlichem Ambiente vollkommen losgelöst vom Alltag die Seele baumeln lassen! Trefft die GW´ler in lockerer Atmosphäre und erlebt unvergessliche Momente. Nehmt Eure Gitarre, Bass, Saxophon, Geige, Mundharmonika … und kommt nach Kempfeld! Weitere Infos zum Thema Übernachtung, Anfahrt etc.: www.guitarworld.de - das Forum für Gitarre & Bass ...
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: bO²gie
Moinsens,

traurige Nachricht aus dem hoh(l)en Norden: bei mir klappt das nicht mit der Session. Momentan müßte ich mich für’s kommende WE schon zweiteilen. Studiotermin plus eventüll noch’n Einspringgig am Samstag. Aber wenn Burke, Lothy und Friedlieb es schaffen, dann bin ich ja mehr als würdig auch aussensaitig vertreten ;-)

Also, von hier aus mal superfetten Spaß, viel LAUT, viel gute Gespräche und überhaupt... plant schon mal die GW-Session III :))


slide on ...
bO²gie
</td></tr></table>

Hi bo²gie[8D],
schaaade und ich hätte soooooo gerne mit dir den Kempfelder Wildschweinblues geslidet:D....Nun denn, ich wünsch dir good Vibrations und bluesy Fingers bei deinem Studioprojekt[;)]...
bis ein andermal denne....

gib alles[8D]

magsiganturegif.gif


Lieber im Blues als im Minus.....
 
Zurück
Oben Unten