Kabel durch den Gurt und Security-Locks

gitarrenruebe schrieb:
Guitarplayer schrieb:
Du hast ja keine Ahnung, was meine handgearbeiteten, mit Seide umwickelten UDMC (UniDirectionMoonCopper) Kabel kosten. :cool:
FĂĽr "on the road" musst Du das FMFVW (FullMoonFever VirginWire) nehmen, Du Doof !!!

Scheixe, daher die Soundprobleme. Dann hat der Typ in der Höhle auf dem Berg, wo ich extra hin bin, mir doch was falsches erzählt :|

Viele GrĂĽĂźe,
gp
 
Guitarplayer schrieb:
gitarrenruebe schrieb:
Guitarplayer schrieb:
Du hast ja keine Ahnung, was meine handgearbeiteten, mit Seide umwickelten UDMC (UniDirectionMoonCopper) Kabel kosten. :cool:
FĂĽr "on the road" musst Du das FMFVW (FullMoonFever VirginWire) nehmen, Du Doof !!!

Scheixe, daher die Soundprobleme. Dann hat der Typ in der Höhle auf dem Berg, wo ich extra hin bin, mir doch was falsches erzählt :|
Haste leider nur den Azubi erwischt in der Höhle, der Chef hat sich es mit den Jungfrauen (also noch) in seinem Loft bequem gemacht ...
 
Guitarplayer schrieb:
gitarrenruebe schrieb:
Haste leider nur den Azubi erwischt in der Höhle, der Chef hat sich es mit den Jungfrauen (also noch) in seinem Loft bequem gemacht ...

Der sah aber auch schon verdammt alt aus :?
Der fällt jedes Jahr immer wieder durch die Prüfung ...

Guitarplayer schrieb:
P.S.
Was machen die noch Jungfrauen eigentlich nach dem Loft? FMFVW geht ja nich mehr.
Putzen, kochen, Kinder kriegen, alt und hässlich werden ...
Die genaue Reihenfolge kenn ich aber nich ...
 
gitarrenruebe schrieb:
...der Chef hat sich es mit den Jungfrauen (also noch) in seinem Loft bequem gemacht ...

Das ist das wahre Problem, dadurch mangelt es immer mehr an potentiellen Arbeiterinnnen für die Kabel und am Ende läuft's auf immer jüngere hinaus ... sprich Kinderarbeit wird zumindest in diesem Bereich notwendig werden.

Viele GrĂĽĂźe,
gp
 
Tomcat schrieb:
Rolfs Idee ist groĂźartig - solange man nur eine Gitarre am Abend spielt. Oder dies zumindest vorhat.

Ansonsten - ihr habt Probleme...[img:15x15]http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_124.gif[/img] ;-)

Genau!
Das sind doch die Probleme des Gitarren-Roadies!
Dazu ist der doch da.




;-)
Sagt Diet, der Gitarrenwechseln nicht mag und live seit jeher immer nur eine Gitarre spielt.

GruĂź Diet
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten