A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bushy":1lvq31o9 schrieb:Fame GTA15, dazu ne ECC81 als V1 in die Vorstufe und Du bist bestens bedient, glaub ich! ;-)
Riddimkilla":25g6i1e8 schrieb:rof: Ich meine da stünde was von "Jazzgigs" geschrieben. Die 6 W Tröten könnten da etwas schwach sein wenns auch noch clean bleiben soll ...
Die VHT gibt es auch mit 18 und 20W.Ich meine da stünde was von "Jazzgigs" geschrieben. Die 6 W Tröten könnten da etwas schwach sein wenns auch noch clean bleiben soll ... Also finde ich ... oder nicht ... doch ...
HanZZ":2bwo5e28 schrieb:Von mir ein weiteres Votum für den Fender Super Champ.
Ich würde allerdings empfehlen, einen ohne "X D" zu suchen.
Cheers
HanZZ
THC Junkie":fx1b1xjm schrieb:....guten ordentlich lauten clean sound...
Sascha´s Strat":1b6gl9wp schrieb:Vielleicht sollte man mal eine "Kleine-Röhrenamp" Session organisieren, damit man mal Töne statt Meinungen bekommt?
Sascha´s Strat":1z5996dw schrieb:Vielleicht sollte man mal eine "Kleine-Röhrenamp" Session organisieren, damit man mal Töne statt Meinungen bekommt?
Adrenochrome":1tl77jdm schrieb:THC Junkie":1tl77jdm schrieb:....guten ordentlich lauten clean sound...
Hm mit so nem kleinem Röhrenamp könnte das ggf. eng werden.
Was ist denn dein akustisches Umfeld, damit man in etwa erahnen
kann wie laut "ordentlich laut" sein muss![]()