Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ibanezrg schrieb:So, ganz in der Traditiond er schlechten Cover nun mein 2t werk. Wo es an technischer finesse mangelt wird mit ebensolchem Taktgefühl wieder alles wett gemacht.
Pfaelzer schrieb:Saarland?Magman schrieb:den nördlichen Westzipfel der östlichen Südpfalz
p
PS: Pfaelzer in die Pfalz, Saarländer in die Saar![]()
---
Okay, die "Enter Sandman"-Version ist unschlagbar schlecht.Ibanezrg schrieb:richtig übles Zeug
Ich ergebe mich, mein Magen hält sowas nicht aus :barf: , ich werde alt :whiteflag: .
p
frank schrieb:Oh Mann, kann jemand den Inbanezrg wieder an die Kette legen? Das ist ja Körperverletzung der übelsten Art, was der hier veranstaltet.
Ich vermute, er ist bei der CIA als Folterknecht angestellt und hat sogar den toten Bin Laden noch zu einer Aussage überredet. Auf jeden Fall ist er bösartiger als die Bildzeitung.
Ich gehe mich jetzt betrinken! Und wenn ich mir noch so viel Pfälzer Wein reintun muss ... schlimmer geht's nimmer ...
Magman schrieb:ich werde Busen tun :roll:
Ibanezrg ist für mich im Endspiel. Mann, brennt dir der Helm!!!! :confetti: :confetti: :confetti: :confetti: :winke: :winke: :top: :top:frank schrieb:Oh Mann, kann jemand den Inbanezrg wieder an die Kette legen? Das ist ja Körperverletzung der übelsten Art, was der hier veranstaltet.
Pfaelzer schrieb:Das wäre dann doch ungerecht...ich hätte nie gedacht, dass es jemand gibt, der noch übler spielt als ich...aber, lieber Ibanezrg: Kompliment, das war ganz schlechtes Kino, selbst meine Schüler haben noch nie eine so eine große Menge seltsamsten Mageninhaltes aus mir herausbefördert. ich erblasse vor Neid.frank schrieb:Darf ich auch die die anderen gitarristischen Flachpfeifen bitten, ein möglichst gräuliches Beispiel ihrer Minnekunst abzuliefern?
Sonst geht der allerletzte Preis des gekemperten Snhlichtgitarristen gleichmäßig verteilt an Ibanzerzrg (steht das rg eigentlich für Rauschgift? Bah, muss datt ein fieses Zeuchs sein, was Du da hast) und Pfälzer!
Wenn jetzt nicht noch das Rabentier einen hinmetzgert, ist der Drops gelutscht und der Bär geschält....
p
RoteGitarren schrieb:Ja, man kann auch diese Plastemonitore nehmen...aber wie sieht das denn aus ?
Woody schrieb:RoteGitarren schrieb:Ja, man kann auch diese Plastemonitore nehmen...aber wie sieht das denn aus ?
Allemal besser als der Kemper an sich.
Mal im Ernst, 1050 Peitschen für einen Aktivmonitor in Gitarrenboxenoptik?
:roll:
Viele Grüße,
woody
RoteGitarren schrieb:Hi,
können wir mal wieder vom Kindergarten in den Vorschulhof gehen ?
Danke.
Swompty schrieb:Habe übrigens die Moderatoren gebeten, den Thread zu schließen. Mal schauen, was jetzt passiert.
little-feat schrieb:Swompty schrieb:Habe übrigens die Moderatoren gebeten, den Thread zu schließen. Mal schauen, was jetzt passiert.
Was soll passieren? Nichts wird passieren.
Die Entscheidung darüber, wann die Tafel aufgehoben wird obliegt dem Gastgeber.
Wenn es einem Gast nicht mehr gefällt, steht es ihm ja frei, früher zu gehen.
Tom
Pfaelzer schrieb:Vielleicht solltest du einfach das ein oder andere aktuelle Recording mit dem KPA posten...das würde die Diskussion zurück auf das eigentliche Topic lenken und die ganze Unseligkeit beenden, die ich (jawohl, schuldigSwompty schrieb:und der Kemper wird zum Recorden genutzt.) hier in diesem Thread, wenn auch ohne böse Absicht, angerichtet habe...
Ich verspreche auch, das Maul zu halten.
p
Swompty schrieb:hänge hier (wie die Meisten hier) einfach nur so rum.
Swompty schrieb:Ich kann überhaupt nicht Gitarre spielen
Swompty schrieb:und der Kemper wird zum Recorden genutzt.
Pfaelzer schrieb:........schrob