Kemper-Amp: Wer kann was Neues berichten?

Pfaelzer schrieb:
Frage an den Schiedsrichter: Gibt es noch eine zweite Chance? Ich kann bestimmt noch schlechter...doch, ich werde mich ganz doll anstrengen, mich nicht anzustrengen.....bĂĽdde bĂĽdde bĂĽdde

Na sicher, Pfälzer,
eine 2. Chance hast Du Dir verdient. Sag mal, Du hast doch sicher einen Kemper benutzt, der zuvor vom Pipper optimiert worden ist?
Also ich finde, der Sound ist authentischer, als das vom Pipper profilte Original - einen Volksempfänger aus der pre-Stalingrad-Ära. Oder war's einer, der man gerade so die Hamburger Bombennächte überlebt hat? Findest Du nicht auch?
 
Magman schrieb:
Wenn ich morgen die Muse dazu habe räume ich hier kräftig auf. Oder machst du das mal Piero? ;-)

Ich drängel mich da nicht vor... falls ich aber vor dir da bin werde ich das ganze mit
dem OT Unfug aus dem "kleiner Röhrenverstärker" Fred zusammenwerfen. XD


Ich war ja schon schwer damit beschäftigt Riddis eingefügtes .gif Bild zu korregieren - mitten im Deutschlandspiel!
 
little-feat schrieb:
Mein Wunsch, den oder jene, der/die nicht müde werden, dieses tote Pferd immer wieder aufs Neue auszugraben und zu „refreshen“, einfach zu ignorieren, wird wohl nicht in Erfüllung gehen.

Komme gerade von einer hochgradig amüsanten und.....na ja...alkoholgeschwängerten, aber trotzdem harmonischen Fußballparty zurück, habe mein Weib (Gott, kann die saufen und trotzdem am nächsten Tag göttlich aussehen) ins Bett gebracht und schaue hier hier kurz rein, um zu kucken, ob die Kinderchen brav waren.

Sollte ich mit meinem Gelaber das hier in Gang gesetzt haben, dann kann ich nur um Verzeihung bitten.

DAS HABE ICH NICHT GEWOLLT!Ich hoffe, meine ungeborenen Kinder werden vernĂĽnftiger sein, als dieser durchgeknallte Haufen hier.

Ihr habt doch alle offene Socken, ihr zieht doch Nebenluft, anders kann ich mir das nicht erklären.

Morgen soll´s schön werden da draußen, blast euch mal das Hirn mit reinem Sauerstoff und UV frei, das ist ja nicht auszuhalten.

Kindischer Sauhaufen, alle

Tom
 
So, wie versprochen mein Beitrag:
Wenn ich damit nicht mindestens ins Halbfinale komme weiĂź ich auch nicht.
(Warnung: 2:20 min extrem schlechte Musik)
[sc]http://soundcloud.com/badmusicplace/letzter-platz-hier-komme-ich[/sc]

Viel VergnĂĽgen
 
Pfaelzer schrieb:
Das ist doch nicht schlecht, das ist Bach.
Pfui, da kann einer sogar Noten lesen und dann tut er so, als ob er schlecht wäre....
LĂ„CHERLICH!
Da sind sogar ganze Achtelgruppen in time, fortgeschrittene Technik wie Tapping, dimished-Arpeggios etc.etc.

Du willst schlecht sein?
Du hĂĽhnen ja die Lacher!
-> Das ist ja schon ambitioniert!

p

Pass bloĂź auf, ich habe hier noch ein StĂĽck von Mozart als Geisel und ich bin bereit es zu verstĂĽmmeln.
 
ibanezrg schrieb:
So, wie versprochen mein Beitrag:
Wenn ich damit nicht mindestens ins Halbfinale komme weiĂź ich auch nicht.
So, Ibatz,

ich hab's gehrt. Es reicht vorerst nur zum knappen Einzug ins Viertelfinale, wenn Dir andere den Einzug nicht streitig machen.

Erst das schöne Schlechte: Es war so grauslig, dass ich mich nicht in der Lage sah, das ganze Ding durch zu hören. Vielmehr musste ich minutenweise unterbrechen, um meinen Puls wieder runter zu fahren. Zwischendrin war ich versucht, in die Balken meines Holzhauses zu beißen.

Jetzt die Kritik: Du kannst Noten lesen. Und Du spielst vom Blatt. Das ist mir auch vorgefallen. Was fĂĽr einen Vorteil willst Du Dir denn damit sichern? Das geht ja nun gar nicht. Damit hast Du Dir AbzĂĽge in der B-Note eingehandelt.

Vorschlag zur Verschlechterung: Singe nicht, was Du spielen willst, sondern spiele, was Du nicht singst. Und zwar mit vollem Mund.

Abschließend lass mich meinen Dank für Deine unverschämte Courage aussprechen.

Der Pfälzer hat sich noch einen Minuspunkt eingehandelt. Er hat den Bach erkannt. Das beweist, er beschäftigt sich immer noch mit Musik, anstatt sich Equipment zu kaufen. Das ist ein sehr, sehr böser Fall von typisch atavistischem Rückschlag.
 
frank schrieb:
ibanezrg schrieb:
So, wie versprochen mein Beitrag:
Wenn ich damit nicht mindestens ins Halbfinale komme weiĂź ich auch nicht.
So, Ibatz,

ich hab's gehrt. Es reicht vorerst nur zum knappen Einzug ins Viertelfinale, wenn Dir andere den Einzug nicht streitig machen.

Erst das schöne Schlechte: Es war so grauslig, dass ich mich nicht in der Lage sah, das ganze Ding durch zu hören. Vielmehr musste ich minutenweise unterbrechen, um meinen Puls wieder runter zu fahren. Zwischendrin war ich versucht, in die Balken meines Holzhauses zu beißen.

Jetzt die Kritik: Du kannst Noten. Und Du spielst vom Blatt. Was fĂĽr einen Vorteil willst Du Dir denn damit sichern? Das geht ja nun gar nicht. Damit hast Du Dir AbzĂĽge in der B-Note eingehandelt.

Vorschlag zur Verschlechterung: Singe nicht, was Du spielen willst, sondern spiele, was Du nicht singst. Und zwar mit vollem Mund.

Abschließend lass mich meinen Dank für Deine unverschämte Courage aussprechen.

Gegen den Vorwurf des unlauteren Notenlesen muss ich mich eindeutig zur Wehr setzen, ich habe nich, noch habe ich jemals zuvor vom Blatt gespielt, das geht alles nach Tabs aus dem Internet, die jeder nachspielen könnte.
Und Noten kann ich nicht, nur Schulnoten und nach denen kann man nicht spielen.
 
Hat er sich nicht disqualifiziert weil seine Gitarre Verstimmt ist? Ich meine da eine leichte disonanz herauszuhören...
 
frank schrieb:
Chris_1981 schrieb:
Hat er sich nicht disqualifiziert weil seine Gitarre Verstimmt ist? Ich meine da eine leichte disonanz herauszuhören...

Gute Idee, Chris!
Darüber können wir ja mehrheitlich abstimmen.

Einspruch euer Ehren, die Gitarre wurde vor Beginn der Aufnahme frisch gestimmt, wenn sie sich nun im Laufe des StĂĽckes auf Grund diletantischsten Geklimpers verstimmte, so ist dies nicht als Fehlverhalten zu Werten, sondern wohl eher darauf zurĂĽckzufĂĽhren, dass sogar das Instrument sich dagegen wehrt in solchem MaĂźe missbraucht zu werden.
 
ibanezrg schrieb:
So, wie versprochen mein Beitrag:
Wenn ich damit nicht mindestens ins Halbfinale komme weiĂź ich auch nicht.
(Warnung: 2:20 min extrem schlechte Musik)
[sc]http://soundcloud.com/badmusicplace/letzter-platz-hier-komme-ich[/sc]

Viel VergnĂĽgen

Ich finde dieser Kemper Amp simuliert sehr gut.

Jörg
 
Pfaelzer schrieb:
frank schrieb:
Der Pfälzer hat sich noch einen Minuspunkt eingehandelt. Er hat den Bach erkannt. Das beweist, er beschäftigt sich immer noch mit Musik, anstatt sich Equipment zu kaufen. Das ist ein sehr, sehr böser Fall von typisch atavistischem Rückschlag.
Das ist voll fies so, weil da kann ich überhaupt nix dafür weil da hat mich meiner böser Lehrer anner Schule zu gezwungen.

Und weil das Atze-Datze noch Obertöne enthalten hat, und weil ich ja eigentlich Jatz mache, hier noch was:

[mp3]http://www.stratcat.de/jatz.mp3[/mp3]

Ha, schlecht sogar mit Begleitung!

Und ĂĽbler kann ich echt nimmer, also wenn das nicht reicht...

p

PS: Ich stelle meinen Mitbewerbern gerne das Backing zur Verfügung, aber so schlecht wie ich könnt ihr ja doch nicht, bätsch!

Also bei aller Liebe, da sind dir doch einige sehr gelungene Bendings rausgerutscht.
 
Pfaelzer schrieb:
Und ĂĽbler kann ich echt nimmer, also wenn das nicht reicht...

Boah, mir reicht's jetzt aber wirklich Pfälzer.

Du bist auf jeden Fall weiter. Aber bitte, bitte, hör sofort auf, mich weiterhin zu provozieren.

Und jetzt mĂĽssen die Tabletten erst mal wirken.
 
Also ich finde das unfair. Der p stellt hier Songs seiner neusten CD vor die gerade die Top 10 den nördlichen Westzipfel der östlichen Südpfalz erobert! Pfuiiiiiiii....
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten