Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist kein Hype, oder? Das Ding ist wirklich super!Patzwald":1i77c3dh schrieb:danke nochmal an Swompty fürs kemepr aus der nähe zeigen![]()
arni":1ceph7uh schrieb:Hallo Uwe,
steh gerade vor dem Kauf einer passenden
Fullrangebox für den Kemper ( und auch PD HD ).Da ich auch singe und neben E-Gitarre auch Akustikgitarre spiele suche ich jetzt eine passende( optimale) Fullrangebox die folgende Kriterien erfüllen soll:
- sehr gut passend zu dem Kemper ohne Einfärbung
- auch als Mini-PA sehr gut geeignet
- darf nicht zu spitz(digital) klingen
- soll auch gut akustik-/Gesangssignale wiedergeben
- möglichst geringes Gewicht
Auf meinem Zettel steht auch der Atomic Reactor FR. Ist ja auch ne Fullrange. Aber als Mini PA ( Frage: Hochständer geht wohl nicht) ?
Budget bis 900,- Euro.
Welche Box würdest du mir empfehlen. Spiele vorwiegend alleine und mal im Duo in Kneipen, machmal mit Backings.
arni":3qf1qxbs schrieb:Welche Box würdest du mir empfehlen. Spiele vorwiegend alleine und mal im Duo in Kneipen, machmal mit Backings.
arni":kzuvig6t schrieb:Budget bis 900,- Euro.
taschakor":3hjqt3id schrieb:Mhhh. Ich bin fast gewillt auch ein paar Soundbeispiele aufzunehmen und meine bescheidenen Spielkünste zur Schau zu stellen. Warum? Weil ich glaube, dass das Ding nicht einen Deut besser klingt als ein Yamaha DG, ein Fender Mustang, ein Fender Cyber Deluxe, ein Marshall 5005...
Was ich sagen will: Das Ding mag sich beim Spielen klasse anfühlen, beim Anhören klingt es nicht anders als tausend andere Amps die man mal irgendwo gehört hat. Und je mehr Delay im Spiel ist, umso beliebiger klingt es.
Just my....
Ralf
Pfaelzer":2o7mht27 schrieb:Falls ich als vertrauenswürdig gelte, biete ich an, ein paar Soundfiles zu erstellen, die mit
- dem Kemper
- einem Axe-FX
- diversen VST-Amp-Sims
- einem DG Stomp
- und ein bis zwei "natürlichen" Amps
eingespielt bzw. re-amped sind. Ich würde diese Soundfiles dann als Blindtest zur Verfügung stellen. Mir würden da ein leicht angecrunchter und ein plexiartiger Sound vorschweben, da beide recht schwer wirklich überzeugend zu modellieren sind.
Allerdings müsste mir jemand einen Kemper und ein Axe leihen...
p
Pfaelzer":319mx861 schrieb:...
Da ist das Ergbenis sehr voraussagbar, egal ob Modelling, VST oder perfekt mikrofonierter Amp...Swompty":319mx861 schrieb:Im 2. Schritt sollte man dann einen sehr guten Player über das Profil spielen lassen und es mit Beiträgen von mittelmäßigen Playern vergleichen
...
Pfaelzer":319mx861 schrieb:...
PS: Nimm's mir nicht übel, aber das Soundbeispiel würde mich mangels Obertönen, Attack und generell mauem HF-Bereich (Decke überm Amp beim Profilieren?) nicht dazu bringen, den Kemper zu kaufen....
Swompty":3cva6u28 schrieb:Auf jeden Fall bekommt man mit dem Ding irgendwie wieder Lust auf Röhrenamps.![]()
![]()
![]()
Magman":1dlqq2sd schrieb:...genau so wenig wie das AxeFx. ....
taschakor":31cgqadv schrieb:Was ich sagen will: Das Ding mag sich beim Spielen klasse anfühlen, beim Anhören klingt es nicht anders als tausend andere Amps die man mal irgendwo gehört hat.