Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mDaniel schrieb:...
Aber egal, ich wollte nur meine Erfahrungen schildern, so nett wie man hier empfangen wird werd ich meine Postings hier einfach sein lassen, schade um die Tipperei.
...
Pfaelzer schrieb:...ziemlich viel !
Pfaelzer schrieb:... noch mal ziemlich viel...
Seltsam… da wird ein paar Beiträge zuvor noch betont, wie schön interessiert man sich in einem anderen Forum gäbe, und da macht sich mal einer (mit entsprechendem Background) die Mühe und schreibt einen Fragenkatalog zusammen, der in seiner Gesamtheit zwar mächtig ist, aber – zumindest aus meiner Sicht – hilfreicher als die bisher hier abgelassenen Informationsschnipsel mit Applaus- und Zwischenrufpausen, und dann besteht die erste Reaktion darin, dass man sich inquisidingsbums fühlt?75Deluxe schrieb:Sorry, Jörg (vielleicht lag´s ja an der Uhrzeit - diese Frageprozedur erinnert mich etwas an die spanische Inquisition...
Banger schrieb:Seltsam… da wird ein paar Beiträge zuvor noch betont, wie schön interessiert man sich in einem anderen Forum gäbe, und da macht sich mal einer (mit entsprechendem Background) die Mühe und schreibt einen Fragenkatalog zusammen, der in seiner Gesamtheit zwar mächtig ist, aber – zumindest aus meiner Sicht – hilfreicher als die bisher hier abgelassenen Informationsschnipsel mit Applaus- und Zwischenrufpausen, und dann besteht die erste Reaktion darin, dass man sich inquisidingsbums fühlt?75Deluxe schrieb:Sorry, Jörg (vielleicht lag´s ja an der Uhrzeit - diese Frageprozedur erinnert mich etwas an die spanische Inquisition...
So als nächste Steigerungsstufe, nachdem man zuletzt, wohl in voller Ernsthaftigkeit, schon das Wort "Mobbing" auf den Tisch knallte?
Geht's eigentlich noch?
anik:
Als kleiner Wink mit dem Zaunpfahl: Diejenigen, die hier mangelnde Diskussionskultur beklagen, sollten sich mal in einer günstigen Minute die Frage stellen, ob es – nicht alleinig, aber auch – zu einer solchen beigetragen haben könnte, dass man auf jegliche Art von Kritik äußerst dünnhäutig reagiert und umgehend mit voller Härte zurückschießt.
Es ist zwar naheliegend, den Stänkerern die Eskalation einer Diskussion anzulasten, aber letztendlich gehören immer zwei Seiten dazu. Das lässt
sich in Threads wie diesen hervorragend studieren – aber anscheinend nur, wenn man gerade nicht zu einer der beiden Seiten gehört. :meh:
Nun, zufälligerweise kam der Begriff der Inquisition von Dir.75Deluxe schrieb:aber was hat das mit meinem Post zu tun?
Eben.75Deluxe schrieb:ich finde man sollte mal die Kirche im Dorf lassen
mDaniel schrieb:Statt weitere Fragen zu stellen darf gerne jemand samt Frequenzanalysator bei mir vorbei kommen und das Gerät ausführlich testen. Oder vielleicht auch einfach nur hinhören. Der Sound sollte vom Ohr beurlteil werden... nicht vom Auge... aber egal.
Falls der Ton etwas daneben sein sollte: ist nicht meine Art, aber bei dem ganzen rumgetrolle hier wirds mir nun echt zu albern und lächerlich. In dem Sinne:
Pfaelzer schrieb:Mir reichts. ... Die Sache verkommt zu einer reinen Selbstbeweihräucherung aufgrund von Dingen (wenn sich hier wenigstens einer beweihräuchern würde, weil er Gitarre spielen kann...aber nein, es geht nur um Material...Freunde, macht mal Musik). Wie gesagt, ich rede nicht nur von diesem Thread, sondern von einer allgemeinen Grundtendenz.
Ohne mich.
7enderman schrieb:Ah... edit: Jörg, wenn Uwe Bock hat, könnten wir den Profile Vergleichvorgang wie von Dir beschrieben gerne am Beispiel eines Amps bei mir im Proberaum aufnehmen.
Finde ich höchst interessant, wenn auch im musikalischen Zusammenhang
für mich jetzt nicht wirklich entscheidend, da mir das, was der Kemper liefert schon gefällt.
Aber warum nicht mal auf technisch "wissenschaftliche" Ebene wechseln, dann hätte die Diskussion des Pro und Contra zumindest was das Signal angeht ein Ende.
Grüße
MIKE
Pfaelzer schrieb:blabla...sozialer Autismus..blabla
Pfaelzer schrieb:...
Der Besitz eines begehrten Stück Equipments erhöht nicht die Position eines Menschen dergestalt, dass er sich arrogant ausmehren sollte...
...
7enderman schrieb:Ändert auch nichts daran das der Kemper "Amp" doof ausschaut