Buongiorno,
danke Euch für die vielen Blumen.
@Ibanizer: Ich bin am Ball ... habe nebenher nicht unwenig im TV untergebracht bekommen und klage z.Zt. gegen die GEMA in 2 Klagen, die knappe 3000 h TV (!) nicht abgerechnet hat ..... sehr viel Arbeit mit den Klagen verbunden... ein Thema für sich.
Wie Du ggf. noch weißt, erfolgte Ende 2006 bei mir ein derber OP-Pfusch (Implantation eines 21 cm zu langen Nagels, dabei Zerstörung meines Oberschenkels - Spitze fehlt, Nagel schaute fast 3 cm raus).
Daraufhin erfolgten bis dato 6 OPs; man hat mich im wahrsten Sinne mit der OP Nr. 1 schwerbehindert operiert (da Oberschenkeltrümmerbruch ...
ich versuchte mit Töchterchen Schlittschuh zu fahren).
September 2008 Materialentfernung (der Bruch war aber nur zur Hälfte verheilt, Dank eines ehem. Gitschüler von mir, heute Radiologe, brachte dieser mich auf wichtige Spuren ...).
Im Mai 2009 OP Nr. 3 (durch Gutachter bestätigt ebf. Pfusch, da kein Einsatz einer erneuten Osteosynthese), in einem anderen Khs. Vier Wochen später krachte dann alles wieder zusammen (Beinamputation stand 6 Tage im Raum, zumal man bei mir zusätzl. von einem Low Grade Infekt = Khs-Keime ausging), kam dann nach HH.
Fraktur verheilte die ersten 10 Monate kaum, daher noch weitere 3 OPs (zuletzt im Mai 2011)... nebenher Schmerzmittel (täglich Tramal, nun Norspan = Opiad, zzgl. 5 Jahren tägl. 4 Ibu 600, 4 x Novaminsulfon) ... was mich echt müde machte; ich hatte noch die Kraft, um Kompositionen für andere tätigen zu können, war hauptberuflich Unfallopfer und dann kam die GEMA-Sache dazu (viel Arbeit), hatte daher nicht immer die Muße für meine eigenen Songs und musste schauen, dass ich zwischen Schmerz und Trauma dennoch nach vorne schaue. Einige Songs sind aber schon im Kasten, viele Songs aber auch mit anderen Künstlern (falls Du in Kiel sein solltest ... herzl. Willkommen, um reinzuhören).... Seit Juni 11 bin ich dank eines Schmerzarztes gut eingepegelt, Bein ist zwar verbleibend defekt, so dass ich dabei bin, mir wieder zunehmend Boden unter die Füße zu schaffen und am Leben zunehmend wieder teilnehme ... Git. geübt habe ich aber wie wild und selbst im Khs immer Zeugs zum musizieren mitgenommen. Das Leben ist in der Tat gelegentlich Rock'n Roll.
Elmwood-Torpedo-Files gibt es ja einige bei YT.
Zum Torpedo (ich benutze ja nur das Plugin); ist brauchbar, stillt mich aber auch nicht zufrieden (komprimiert in den Tiefmitten zu arg und verfälscht damit etwas) ... ich mikrofoniere lieber meine Amps ab.... aber je nach Uhrzeit, muss es eben auch d. Torpedo mal sein (Amp geht in SE-100, dann in gute Mikepreamps, dann in die DAW mit Torpedo PI-101).
Hier noch ein Fetzen (
) aus dem ollen Proberaum (ich bin u. a. Tafolla inspiriert) ... das ist die schreckliche Thoman Harley Benton 2x12er, die ziemlich schnell in die Knie geht
.
Ansonsten täglich zu hören bei ntv, N24, Sport 1 und RTL
und so Gott will auch auf der nächsten Musikmesse ... mehr Infos bald.
Und zum Kemper:
Sollte das Teil mal hier stehen, würde ich es ausgiebig testen ... nur würde ich mir einen Copyschutz für die Profiles wünschen
= könnte man ja als optionale Geschäftsidee ausbauen.
Zu meiner Drummersau Volker:
http://www.myspace.com/starrdrummer/videos