Klassik Lied gesucht


Rat Tomago
Rat Tomago
Well-known member
Registriert
15 Oktober 2004
Beiträge
1.157
Ort
Braunschweig
Hallo allerseits,

Ich bin zur Zeit wieder auf die Klassikbahn geraten und mir spukt schon die ganze Zeit die Anfangsmelodie aus dem Extreme Stück "Play with me" im Kopf herum.

Es ist ein bekanntes Stück, es gibt wohl kaum einen der es nicht kennt aber mir fällt absolut nicht mehr ein wie es heißt...
:lol:

Da aber hier bestimmt nicht alle Extreme hören, hab ich es mal aufgenommen. Keine dolle Qualität, recht unsauber aber man kanns erkennen ;-)

HIER
 
A
Anonymous
Guest
Junge, das gääht aber nicht sonderlich, nichts zu hören trotz Weiterleitung...
Mußte den Link noch mal prüfen
 
A
Anonymous
Guest
doch doch des klappt... rechtsklick -> ziel speichern unter (zumindest beim I. E.)

also ich schwanke zwischen mozart und beethoven :)
 
A
Anonymous
Guest
wenn ich´s nicht total verwechsele, ist es der türkische Marsch. von Onkel Mozart

Tante Edith: issa !
 
A
Anonymous
Guest
Des hat doch och der Malmsteen verwendet oder? Wenn mich net alles täuscht beim Anfang des Stückes "Blitzkrieg" - auch auf G3 zu hören...
 
 

Oben Unten