Klassik Lied gesucht

Rat Tomago

Power-User
15 Okt 2004
1.154
0
Braunschweig
Hallo allerseits,

Ich bin zur Zeit wieder auf die Klassikbahn geraten und mir spukt schon die ganze Zeit die Anfangsmelodie aus dem Extreme StĂĽck "Play with me" im Kopf herum.

Es ist ein bekanntes Stück, es gibt wohl kaum einen der es nicht kennt aber mir fällt absolut nicht mehr ein wie es heißt...
:lol:

Da aber hier bestimmt nicht alle Extreme hören, hab ich es mal aufgenommen. Keine dolle Qualität, recht unsauber aber man kanns erkennen ;-)

HIER
 
Junge, das gääht aber nicht sonderlich, nichts zu hören trotz Weiterleitung...
MuĂźte den Link noch mal prĂĽfen
 
doch doch des klappt... rechtsklick -> ziel speichern unter (zumindest beim I. E.)

also ich schwanke zwischen mozart und beethoven :)
 
wenn ich´s nicht total verwechsele, ist es der türkische Marsch. von Onkel Mozart

Tante Edith: issa !
 
Des hat doch och der Malmsteen verwendet oder? Wenn mich net alles täuscht beim Anfang des Stückes "Blitzkrieg" - auch auf G3 zu hören...
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten