A
Anonymous
Guest
Ich werfe mal den Blackheart Handsome Devil in die Runde. KLeiner Combo, 15 Watt, auf 7 Watt umschaltbar, 1 Kanal, 12 Zoll Speaker...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chrissi":dipec7uu schrieb:Ich werfe mal den Blackheart Handsome Devil in die Runde. KLeiner Combo, 15 Watt, auf 7 Watt umschaltbar, 1 Kanal, 12 Zoll Speaker...
Weisste was?Dr Gonzo":8jbyp1sb schrieb:Der kostet fast so viel wie ein Pro Junior sieht dagegen aber irgendwie aus wie ein Plastikspielzeug (finde ich).
little-feat":2erd8lgg schrieb:Weisste was?Dr Gonzo":2erd8lgg schrieb:Der kostet fast so viel wie ein Pro Junior sieht dagegen aber irgendwie aus wie ein Plastikspielzeug (finde ich).
Du hast jetzt einen Haufen Ratschläge bekommen. Anstatt zu nörgeln, wäre mal ein „Danke“ angebracht gewesen.
Der „Dr.“ scheint „Mr. Martin“ in seiner Entwicklung nicht wesentlich weiter gebracht zu haben.
http://www.guitarworld.de/forum/verschi ... tml#238077
Du hast jede Menge Tipps, hast deine 10 Beiträge zusammen um in die Kleinanzeigen zu kommen – jetzt schwing die Keulen und teste in der Praxis, welcher der vielen Vorschläge hier am besten in dein Konzept passt.
Falls die Sache mit dem Amp nicht einfach nur ein Beitragssammler war..
Tom
finetone":cyiv6xvu schrieb:Tom, wie kannst Du ihn nur so enttarnen ...
Ich bin entsetzt! :shock:
little-feat":3gn28l2c schrieb:Weisste was?
Du hast jetzt einen Haufen Ratschläge bekommen. Anstatt zu nörgeln, wäre mal ein „Danke“ angebracht gewesen.
Der „Dr.“ scheint „Mr. Martin“ in seiner Entwicklung nicht wesentlich weiter gebracht zu haben.
http://www.guitarworld.de/forum/verschi ... tml#238077
Du hast jede Menge Tipps, hast deine 10 Beiträge zusammen um in die Kleinanzeigen zu kommen – jetzt schwing die Keulen und teste in der Praxis, welcher der vielen Vorschläge hier am besten in dein Konzept passt.
Falls die Sache mit dem Amp nicht einfach nur ein Beitragssammler war..
Tom
Dr Gonzo":1y1m6zmn schrieb:Trotz "britischem" Sound gefiel mir bisher der AC15 am besten.
Klingt schön nach Fabulous Thunderbirds/Kid Ramos.
DANKE an alle!
Magman":mjz6qhs5 schrieb:Mit verantwortlich für Kids speziellen Sound ist auch ein Tube Reverb Unit. Vor allem aber sein extrem harter Anschlag - der Mann hat Kraft ohne Ende!
Ich denke, du solltest keine Kompromisse eingehen und dir einen VOX (ja auch AC15) kaufen - nur so wirst du wohl glücklich werden mit deinem Sound. Der AC15 kann ein schweinegeiler Amp sein, wenn man spielen kann - er hat, wie so viele puristische Amps Null Sweetspot und verlangt nach sauber gespielten Tönen. Beherrscht man diese gibts nen absolut geilen Tone.
schinkenananas":vjaq3ctg schrieb:Sorry, aber ich muss mal eben kurz was "offtopic" fragen... bekommt man den hier im Thread erwähnten Belcat Tube 20R mittlerweile auch schon irgendwo bei deutschen Händlern? Das Teil würde mich doch einigermaßen reizen...
Sascha´s Strat":1blnzz1u schrieb:schinkenananas":1blnzz1u schrieb:Sorry, aber ich muss mal eben kurz was "offtopic" fragen... bekommt man den hier im Thread erwähnten Belcat Tube 20R mittlerweile auch schon irgendwo bei deutschen Händlern? Das Teil würde mich doch einigermaßen reizen...
Allem Anschein nach nicht. Zeitweilig findet man in der Bucht den 15R von einem deutschen Anbieter. Der hat allerdings "nur" einen 10 Zoll Speaker.
THB":19migo9y schrieb:Mein Tip wäre, den Fame GTA-15 auszuprobieren.... Kannst du ja zurückschicken, wenns nicht funzt....
Bensen":276oh1ra schrieb:THB":276oh1ra schrieb:However, wenn du einen Vox möchtest ist der ac15 wahrscheinlich die beste wahl. gefällt mir persönlich viel besser als der 30, weil etwas dreckiger. Und dann, wenn sich wieder etwas Geld angesammelt hast spendierst du ihm einen Alnico Blue, mmhh ...
Armint":95y2wb11 schrieb:Wieso kann man eigentlich nicht den Original Thread Titel stehen lassen?