Krämpfe in der linken Greifhand

hmm, also ich hatte mal eine sehnenscheidenentzĂĽndung und das ist echt eklig. hatte damals 6 wochen auszeit, das is echt hart!

also nimm dir den grundsatz zu herzen: wenns weh tut, dann hör auf zu spielen! (ausgenommen sind höchstens schmerzen an den fingerkuppen vom, wenn di pellhaut mal versagt, oder andere rieb-stellen!)

aber achte auf die signale, die dir dein körper gibt, es könnte sonst wirklich böse enden!

lg...philipp.
 
So, bin grade zurück vom Gig. 3 Stunden gebluest und es hat alles gehalten - keine Schmerzen ;-) Allerdings merk ichs bei extremen Barréegriffen, die lassen wa in Zukunft einfach wech :lol:

Danke fĂĽr eure Tips und Bemerkungen - ich werd in jedem Fall nen Doc besuchen next Week und lasse es euch wissen, was da ist/war!

Guten Rutsch ;-)
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten