Kurz vor Nervenzusammenbruch

Wu-Lee
Wu-Lee
Well-known member
Registriert
20 November 2002
Beiträge
523
Ort
Schweiz
Hi
Sind eigentlich alle schlagzeuger so unzuverlässig?
Der erste, den wir wollten hat es 8 Monate nicht Geschafft ein Schlagzeug aufzutreiben und sagte jede Woche, dass er es bald habe, und der zweite hat nun zum dritten mal einen Termin verpasst und braucht als Ausrede, dass er Hausarrest habe, doch ich habe jedes mal bei ihm Zuhause angerufen, und jedes mal sagte man mir, er sei nicht zuhause...
Kann man Schlagzeuger Importieren, denn in meine Umgebung sind sie Mangelware, oder unzuverlässig, oder stellen sich zumindest so, weil sie so dann die ganze Band unter Kontrolle haben...Ich weiss es nicht...[:(!][V][:(]

Muuuuuhsikalische Grüsse aus der Schweiz!!!
Christian

fly.JPG
 
A
Anonymous
Guest
Tja, bei uns sieht’s da wohl etwas anders aus!
Bei uns fliegen die Drummer in jeder Ecke rum! Dafür fehlt’s an Gitarristen (gut, geht auch noch), aber am meisten wohl an Bassisten.

Ich habe aber auch bei uns (bis auf einmal) unter den 8 (!!) Drummern, die ich kenne und mit denen ich so mehr oder weniger mal gejammt habe, noch nie einen unzuverlässigen, etc. kennengelernt.
Halt es sind neun, nur mit mir selbst jamme ich so selten...nur wenn ich mir die Kick und ne HH auf den Rücken spann, meine Akkustik-Klampfe packe und anfange Mundharmonika zu spielen! *ggg*


So long, kick ass!
Daniel
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1K
Al
 

Oben Unten