Laney-amps

A
Anonymous
Guest
Kann mir jemand was über den LANEY TFH700 erzählen ?

Preamp : Röhre?
Endstufe : Transistor?

Absicht das das Viech nur 380€ kostet ?

http://www.netzmarkt.de/thomann/thoiw5_ ... 31946.html

Sieht nämlich so gar nicht so schlecht aus ... muss ich wohl mal testen :)

Was meint ihr ? Rockt das Viech/Hat das überhaupt jemand ?


mfg ... CastKill

-.-
 
A
Anonymous
Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: CastKill
Kann mir jemand was über den LANEY TFH700 erzählen ?

Preamp : Röhre?
Endstufe : Transistor?

Absicht das das Viech nur 380€ kostet ?

http://www.netzmarkt.de/thomann/thoiw5_ ... 31946.html

Sieht nämlich so gar nicht so schlecht aus ... muss ich wohl mal testen :)

Was meint ihr ? Rockt das Viech/Hat das überhaupt jemand ?


mfg ... CastKill

-.-
</td></tr></table>

Hi,

nach der Beschreibung bei Thomann ist das nen Hybrid AMP, also Transistor mit einer ECC83 Röhre in der Vorstufe... wobei es immer
fraglich ist, ob die Röhre überhaupt einen Dienst tut?
Egal und unabhängig davon, was ich oder jeder andere von dem Verstärker halten, zählt nur, ob für Dich das Teil "rockt"

Teste es an...

ciao
Oliver
 
A
Anonymous
Guest
Jo das ist schon klar ... aber ich wollte mal die Meinung von denen hören die das Gerät auch wirklich besitzen.
Weil ich somit _grob_ entscheiden kann ob sich eine kauf-überlegung lohnt oder das wirklich nur zusammengeschraubter Sperrmüll ist :)


mfg ... CastKill

-.-
 
A
Anonymous
Guest
Hallo zusammen,

Also ich spiele ein Laney Pro-Linebacker. Ich bin voll zufrieden mit dem Top, ist auch keine Röhre, klingt dafür aber echt schön rockig. Bei Laney kannst du nicht viel falsch machen, muss ja nicht immer Marshall sein. Das Preis/Leistungsverhältnis bei Laney ist top!!! Also ich rate dir trotzdem das Top wenigstens mal anzuspielen. Ich weiss ja nicht was für Musik du damit machen willst. [|)][|)]. Jeder hat ja seine subjektive Meinung und ich denke, dass viele anderes über Laney denken, also anszocken!!! ICh kann nur zu meinen Top, dass es hammergeil ist!
 
 

Oben Unten