Marshall Artist 30 3203,welchen FS?,welche Box?,C13 Mod.?


N
nobby1
Member
Registriert
2 März 2010
Beiträge
22
Ort
Mülheim an der Ruhr
Es geht um ein 1986iger Marshall Artist 30 3203 Head. Welche Box ist zu empfehlen (4x10 oder 4x12 oder 2x12 oder 1x12 )? Welchen Fussschalter kann ich nehmen (1fach Clean,Crunch) oder geht auch ein 2fach FS (Clean,Crunch; Reverb Ein/Aus) ?In amerikanischen Foren wird von einer C13-Modifikation gesprochen l!?
Cleankanal noch cleaner,Crunch noch mehr boost wenn man den weg nimmt (also rausknipst bzw. lötet)??

Gruß
NoBBy
 
D
Django Telemaster
Well-known member
Registriert
11 April 2009
Beiträge
221
Original war wohl eine 2x12 dabei, aber das ist Geschmacksache, was am besten kommt. Der originale Fusschalter ist ein 2-fach mit Stereokabel, wenn ich mich nicht irre.
Wenn du C13 rausnimmst, sollte es eher dumpfer werden, wenn ich das richtig sehe überbrückt der das Volpoti. Der Cleansound hat mir bei dem Teil nicht so besonders gefallen, dafür ist der Zerrkanal richtig gut, was auch an der Endstufe liegt. Ist auf jeden Fall ein prima Amp.
 
 


Beliebte Themen

Oben Unten