Maybach Teleman

Musikjojo schrieb:
Moin,

wer kurz was sehen und hören will........

https://www.youtube.com/watch?v=phl9AxvMtI8&feature=youtu.be

Ich bin sehr angetan von dieser Gitarre. Meine LSL Tele war 1000,00 Euro teuerer und die ist nicht besser........


Jochen

Hättste mal besser das Mikro vor den Amp gehalten, dann hätte man das Asthma Deines Kameramanns nicht gehört ;-)

Was ich damit etwas unflätig sagen will, ist, daß ich mich mit diesem Video ausserstande sehe, die Qualitäten der Gitarre zu beurteilen. Aber ich gönn Dir Deine Begeisterung von Herzen!
 
Hallo Mr. FretNoize,

ist ja nur ne Kurzinfo gepaart mit meinen EindrĂĽcken und
dem Drang zur Selbstdarstellung.... :)
Klar sollte man die Gitarre selbst ausprobieren.
Aber das wisst er ja eh alle. Ich persönlich habe übrigens keinerlei
geschäftlichen Beziehungen zu dieser Firma. Hier
klangen dies mal so durch.

Das mit dem Asthma war übrigens ich....hatte einen tödlichen
Männerschnupfen.

Gruss Jochen
 
Halli Hallo,

kann mir wohl jemand was zu Gewicht und Halsprofil der Maybach Tele sagen? - Ein Schüler möchte zuschlagen...

Hat man da gut was in der Hand, ist das eher moderat oder gar lĂĽtt...? - Bringt die eher 3,0kg, eher 3,5kg oder gar an die 4,0kg auf die Waage...?

Danke,

Batz. :cool:
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten