A
Anonymous
Guest
ich suche lieder die mega einfach sind und wenn es geht nur auf einer saite gespielt werden ;-) danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schildkreeet":2eiqo4kc schrieb:ich suche lieder die mega einfach sind und wenn es geht nur auf einer saite gespielt werden ;-) danke
schildkreeet":223fcf4d schrieb:smoke on the water kann ich schon und wo krieg ich alle meine entchen her
schildkreeet":av85wjin schrieb:smoke on the water kann ich schon und wo krieg ich alle meine entchen her
schildkreeet":237np2v3 schrieb:smoke on the water kann ich schon und wo krieg ich alle meine entchen her
schildkreeet":3jsuu2f2 schrieb:einer saite gespielt werden
Stratastrophe":2ak6tw2f schrieb:@Mr.Perkins: Ääh, heißt dieses einsaitige Dings nicht Diddley Bow? Oder meinst Du etwa den klassischen Rockabillybass Modell Seifenkiste/Besenstiel/Wäscheleine? ;-)
schildkreeet":3ky558a9 schrieb:ich suche lieder die mega einfach sind und wenn es geht nur auf einer saite gespielt werden ;-) danke
Sascha´s Strat":20wev6j9 schrieb:Ihr seid ja alle soooo gemein und furchtbar einsaitig! :mrgreen: