MEINS MEINS MEINS MEINS MEINS MEINS MEINS MEINS!

B

Banger

Guest
:p

Tach zusammen!
Hat zufällig wer von Euch das Mövengekakel (s. Topic) aus "Findet Nemo" als Sample? Hab den Film am WE gesehen und dachte, das wäre mal ein netter eMail-Notifysound, um die Kollegen im Büro zu nerven ;-)
 
Hi,

kann ich leider nicht mit dienen, nur die Info, daß das auf Englisch noch lustiger kommen soll. "MINE MINE MINE MINE MINE" :-D. Eine Freundin hat den in der OV gesehen, und vielleicht kann sie mir eine, ähemm, Sicherheitskopie von dem Film borgen.

Ansonsten, check your Mail.

Gruß
burke
 
Hai Andreas,
gut, daß du bei Mövengekakel das "C" an der richtigen Stelle vergaßt ....
 
Polli":je9q6jt0 schrieb:
gut, daß du bei Mövengekakel das "C" an der richtigen Stelle vergaßt ....
*lach* Hi Polli,
da habe ich weder beabsichtigt noch unbeabsichtigt was vergessen, "Gekakel" (langes "a") heisst soviel wie "Gerede, Geschwätz" ;-)
 
"Gekakel" (langes "a") heisst soviel wie "Gerede, Geschwätz"


hi banger,

so wie "gelabere" , "rumgetottere", "gewäsch", "gesülze", "pallaber", "geblubber" oder ...ähm "gequatsche" ? :-D

p.s. "gekakel" kannte ich auch noch nicht.

gruss daggy
 
Ich hab mal einen Bildschirmschoner gesehen. Da sind die Viecher dauernd mit einem "Meins" durchs Bild gesegelt. Da müsste eigendlich eine Soundfile bei sein...


Gruss
Lightning Roy
 

Ähnliche Themen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten