Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Banger":1l8m101f schrieb:Hm. Seltsam. Vorhin schnuppere ich mal ein wenig Nikotin und stolpere irgendwo über etwas "stärkeres" als Schiss (ohne selbst jemals viel zu viel davon konsumiert zu haben ), schüttele andererseits den Kopf im Drummerforum herum, und...
hier dieser Thread kommt wieder zum Vorschein?
Die sind putzig. Lese da gerade mal quer, das grosse Buzzword scheint da wohl "double bass" zu sein... wenn da einer was von seinem DB-Drumset erzählt, wird gern drauf rumgeritten *g*mad cruiser":2kvzj6cl schrieb:Er verunstaltet also nicht nur gute Gitarren, Er geht auch noch fremd?
Bedankt ;-)mad cruiser":2kvzj6cl schrieb:Aber Er hat eine sehr coole Einstellung. Meinen Respekt.![]()
Meiner einer hält das genauso, nur dass ich das mit dem Nikotin jetzt auch noch lasse. Prost.:-D
Fleisch&Kartoffeln":x5fp3mkf schrieb:Der Habicht....
Das Lamm....
...Hurz!!!
Bedankt ;-)
Mit Nikotin ist im übrigen mittlerweile bei mir auch nüscht mehr...
Äh ja... muss selbst mal nach dem Thread schauen, ich hab das "Startdatum" grad selbst nicht im Kopfmad cruiser":2u2c9s7y schrieb:Mir deucht, Du schrobst darüber...