A
Anonymous
Guest
kam gerade in den 10.00 Uhr Nachrichten, ein Halle von Musik Produktiv brennt lichterloh, die mit den Gitarren 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gitarrenruebe":3o2i119o schrieb:"Warmsanierung" ??? :shock:
little-feat":hw0sizm6 schrieb:gitarrenruebe":hw0sizm6 schrieb:"Warmsanierung" ??? :shock:
Das fiel mir auch als erstes ein......Mann Mann Mann, was ist man doch abgrundrief verdorben!
VVolverine":2r0fqai9 schrieb:Ist wohl noch nicht ganz zwei Monate her (ich schau gerade nach... ah, ja. 2. Septemebr 2006, dass ich einen kleinen Artikel hier über MP geschrieben habe. Und jetzt steht der Laden urplötzlich in Flammen?
Ja, ja, wer's glaubt.
So kann man sich das wegbleibende Geld der Kunden auch an anderer Stelle wieder reinholen. Also, wenn das nicht auffliegt, dann weiß ich es auch nicht!
VVolverine":1jwwo79l schrieb:.......Preis der Gitarren liegen zu 95% unter tausend Euro.
.........nur noch aus Magnum Drums (Hausmarke MP) sowie aus den billigsten Sonor und Tama Serien.
........Nur noch Klein PA Zubehör.
........In der ganzen Abteilung steht ein teures Keyboard.
Wer sollte bei einem solchen Anblick auf einen anderen gedanken kommen?
Franz":114xodzb schrieb:entschuldige, wolvi...........
verstehe ich richtig: ein niedrigpreis- angebot als grund, die hütte warm abzutragen?
7-ender":3e33ilcx schrieb:Gut, dass Daniel seine Love Rock noch vorher abgegriffen hat...
alien":3kc0mfuc schrieb:Moinsen...
da gabs doch auf irgendnem Cover mal diese halbverbrannte Steve Vai Jem von Ibanez
ist der auch MP Kunde?
:-D greez
Das einzig Positive sei, dass offenbar die Computeranlage noch funktioniere. Die ganzen Server, die Logistik und das Lager befinden sich in den anderen Hallen, die offenbar so gut wie nicht beschädigt worden sind.
Christopher":2ihaaq8a schrieb:Hi,
Das einzig Positive sei, dass offenbar die Computeranlage noch funktioniere. Die ganzen Server, die Logistik und das Lager befinden sich in den anderen Hallen, die offenbar so gut wie nicht beschädigt worden sind.
^^ http://ivz.westline.de/222_646.php
... nur um der ganzen Spekulation mal frisches Feuer zu geben :-D
Auf das der Onlinehandel brummt :!: :lol:
Bei der Halle war wohl der Quotient aus Einnahmen/Ausgaben < Null :mrgreen:
physioblues":6wo0ii6a schrieb:Aha,
viele potentielle BILD-Reporter.
Meine Erziehung und meine Lebenserfahrung sagen mir, dass man mit solchen Verdächtigungen sehr, sehr vorsichtig sein sollte. Nur daß man hinterher sagen kann: " Ich hab´s ja gleich gesagt ! ". Sehr banale Befriedigung. Und wenn´s dann doch keine Warmsanierung war, kann man ja immer noch sagen: " Hätte ja sein können. Wer weiß... ".
physioblues":9bdg4lba schrieb:Aha,
viele potentielle BILD-Reporter.
Meine Erziehung und meine Lebenserfahrung sagen mir, dass man mit solchen Verdächtigungen sehr, sehr vorsichtig sein sollte.... .
Um 07:23 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Ibbenbüren am Sonntag, dem 29.10.2006, zu einem Brand im Gewerbetrieb, bei "Musik Produktiv" in Laggenbeck, alarmiert. "Brandmeldeanlage" war zunächst das Alarmstichwort - wie schon vier Mal in diesem Jahr. Bislang immer mit dem Ergebnis "Fehlalarm". Diesmal war es aber anders: schon auf der Anfahrt konnten die ersten Kräfte aus Laggenbeck die weithin sichtbare Rauchsäule erkennen.
Quelle: www.feuerwehr-ibbenbueren.de