Musikmesse 2007

Piero the Guitarero":b97evabz schrieb:
Und nu extra für meinen Freund Auge - der "Erfahrungsbericht" zum Koch Supernova.

Gruß Piero

Ja, ist immer schwer, in dem Lärm der Messe den Sound vernünftig zu beurteilen. Habe auch eine schöne private Demonstration von dem netten Holländer bekommen, von ich den Namen gerade nicht weiß.
Was die Leistung angeht, wird es den wohl in 2x60W Stereo, oder 120W mono geben.
Das Design wird sich auch noch ändern, vermutlich mit eine Leuchtleiste über den Knöppen, anderen Trage-Griffen (sieht schon etwas gewöhnugsbedüftig aus im Moment).
Der Teil mit den Drehknöpfen soll mehr dem Design der Power/ Multitone angepasst werden.

Soundmäßig auf jeden Fall extrem vielseitig, ich fand den Clean-Sound eher weich und vintage-mäßig (was mir gut gefällt).
Sehr überzeugt hat mich der Highgain, der sehr definiert, und toll singend geklungen hat.
Crunch konnte ich nicht richtig beurteilen, oder anders gesagt, die Einstellung, die vorgeführt wurde, war nicht so meins, aber mit den Schaltmöglichkeiten kannst du jeden Sound dermaßen variieren, das man viel Zeit braucht, um alle Möglichkeiten zu durchforsten.

Man darf gespannt sein!
 
Dank Überlastung erst jetzt: Messeimpressionen!

Vielleicht was spät, aber besser spät als schlecht!

Es sind ein paar ungewöhnlichere Dinger dabei, ich hatte
keine Lust, den Fender und Gibson stand rauf und runter
zu kartografieren wie es andere gemacht haben ...

Wie ihr seht, war jØrge hØppnerson sehr beliebt an den Ständen
und durfte aber auch wirklich jede Edelgitarre anfassen ...

Es gab aber auch Rabauken ...

2920.img


Wo sind die Bilder? Hier natürlich!
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten