A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mad cruiser":1lwg72rj schrieb:Piero, hast Du den kleinen 6-jährigen Bengel am Schlagzeug übersehen? War natürlich leicht möglich!Piero the Guitarero":1lwg72rj schrieb:Hier seht ihr den ältesten und den jüngsten Sessionteilnehmer!!!
DUFF":1lwg72rj schrieb:Der Vorsstufentest wurde von den Interessierten aufmeksam verfolgt und war sehr informativ. Vielleicht gibt es dazu noch ein Resume vom MadCruiser...?
Banger":2cb609rp schrieb:![]()
Marcello, wir haben Dich vermisst! ;-)
ich drohe mit meinem kommen fürs nächste mal in der hoffnung keinen gig zu haben. wenns nur nicht gaaaanz so weit wäre.Piero the Guitarero":2gpnn1xy schrieb:
Whoa, wann war das denn? Ich habe noch auf der Rückfahrt zu Jan gesagt, dass die Lautstärke diese Reise zwar punktuell mal wieder viel zu hoch war, insgesamt aber nicht so extrem wie z.B. in Aachen, wo man den ganzen Abend lang den Saal nur mit Gehörschutz betreten konnte.Marcello":2p0bgm0n schrieb:123,8 dB!
Finetone kam doch einmal an mit nem Messgerät und presentierte uns diese ZahlBanger":rjfj0hes schrieb:Whoa, wann war das denn? I.
HaWe":3m1pbqhr schrieb:Woody":3m1pbqhr schrieb:Ach, HaWe, dann hast Du gestern Abend die Mehrfachsteckdose Stage Left entfernt.
Dank dafür! :banana:
Ui, habe ich da doch was lahmgelegt. ?????
Als ich den Stecker meiner Kabeltrommel zog und mir plötzlich ganz heiß wurde, ob meines Tuns, wurde niemand abrupt leiser, Alle haben schön weitergespielt und ich war froh, dass ich keinen "abgemurkst" hatte.
Die Basser, die auch ihren Saft über links bekamen haben schön weitergespielt und ich war beruhigt.
DUFF":10538s5l schrieb:Ich habe gerade mein Geraffel zusammen und zum Abtransport bereit. Jetzt noch den Amp, ach – abnabeln! Bei leiser , dezenter Hintergrundmusik mit düdelü, düdelü, düdelüdü, „wie ein leises Blümchen, das sich sanft im Winde wiegt“ mache ich mich auf die Suche nach dem Kabel...
Jamalot":3pilz65u schrieb:@karlchen: Es heißt, 'Alles was im Bus passiert, darf den Bus nicht verlassen', nicht 'Nichts' :-D
ausserdem - das geht Dich alles gar nichts an!
Magman":1icecz3h schrieb:Wie man sieht wurde voller Einsatz geleistet...manche haben's wirklich bluternst genommen :lol:
![]()
kann ich Dir gut nachfühlen, ich habe das jede Woche ..frank":jei6suv2 schrieb:Über 13 Stunden auf der Bahn, das ist heftig.