Neue pickups für die Tele - bloß welche?

Würde auch gern n Telebild hochladen, wie geht das , kann mir jemand helfen ?http://www.guitarworld.de/forum/images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
 
gitarrenruebe":2mv2zccp schrieb:
Nochmal: Nicht fräsen !

Ist ja schon gut :roll:

Letzter Gedankenstand:

Hals: Häussel Klinge Classic (alnico 2 oder 5?) Hilfe erwünscht
Bridge: Häussel BigMag

...und für die Optik ein neues Schlagbrett in white pearl ;-)
 
Auch wenn's wieder die übliche "boutique-überteuert-etc"-Schelte hageln wird:
ch bin mit meinen Joe Barden/Danny Gatton pickups auf der Tele sehr, sehr zufrieden. Diese pups sind wirklich unglaublich vielseitig (-saitig?!)...
 
Hi müllrich, AFAIK, was ist denn das ? Ich würde gern ein Telebild von meinem PC hochladen, wie geht das ?
Paul
 
Paul Stanley":l41cvpyp schrieb:
Hi müllrich, AFAIK, was ist denn das ? Ich würde gern ein Telebild von meinem PC hochladen, wie geht das ?
Paul

AFAIK = Soweit ich weiß

Wenn Du ein Bild hochladen willst,musst Du irgendwo einen webspace haben. Da ich meinen eigenen habe, kann ich nicht weiterhelfen,aber es gibt sicherlich kostenlose Provider,die sowas machen....

Kann hier nicht mal irgendwer helfen, der Peilung davon hat?
 
Bzgl. Bilder hochladen bietet sich www.imageshack.de an.
Bild auswählen, hochladen anschl. den richtigen Link kopieren und zwischen
einsetzen...fertig.
 
muelrich":3mn4zh9f schrieb:
Paul Stanley":3mn4zh9f schrieb:
Hi müllrich, AFAIK, was ist denn das ? Ich würde gern ein Telebild von meinem PC hochladen, wie geht das ?
Paul

AFAIK = Soweit ich weiß

Wenn Du ein Bild hochladen willst,musst Du irgendwo einen webspace haben. Da ich meinen eigenen habe, kann ich nicht weiterhelfen,aber es gibt sicherlich kostenlose Provider,die sowas machen....

Kann hier nicht mal irgendwer helfen, der Peilung davon hat?

Der da hat Peilung

Grüße,

Jörg
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
13
Aufrufe
2K
Anonymous
A
A
Antworten
15
Aufrufe
2K
Anonymous
A

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten