Referat

A

Anonymous

Guest
Also, √§√§√§√§hm...ich br√§uchte ganz dringend Hilfe. Und zwar muss ich bis Ende des n√§chsten Monats (November, oder?!)ein Referat √ľber Gitarre halten. Naja, was hei√üt da muss. Das ist halt mehr oder weniger ein Jahresreferat und da habe ich mir nunmal das Thema GItarre ausgew√§hlt, da ich schon seit etwa 7 Jahren leidenschaftlich Gitarre spiele und es ja bei der Themenauswahl hie√ü, dass wir etwas nehmen sollen, was uns Spa√ü macht.
Um zu meiner eigentlichen Frage zu kommen: Kennst vielleicht irgendjemand irgendeine Seite, wo ich Informationen f√ľr das oben genannte herbekomme? Auch "Geschichte der Gitarre" oder sowas....Immer her mit *lechz* [:D]
Danke schonmal im Vorraus. Bin auch sehr gerne √ľber ICQ zu erreichen. Bin recht h√§ufig online und freue mich √ľber jeden, der mich anlabert [;)]

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Lulu
Also, √§√§√§√§hm...ich br√§uchte ganz dringend Hilfe. Und zwar muss ich bis Ende des n√§chsten Monats (November, oder?!)ein Referat √ľber Gitarre halten. Naja, was hei√üt da muss. Das ist halt mehr oder weniger ein Jahresreferat und da habe ich mir nunmal das Thema GItarre ausgew√§hlt, da ich schon seit etwa 7 Jahren leidenschaftlich Gitarre spiele und es ja bei der Themenauswahl hie√ü, dass wir etwas nehmen sollen, was uns Spa√ü macht.
Um zu meiner eigentlichen Frage zu kommen: Kennst vielleicht irgendjemand irgendeine Seite, wo ich Informationen f√ľr das oben genannte herbekomme? Auch "Geschichte der Gitarre" oder sowas....Immer her mit *lechz* :D
Danke schonmal im Vorraus. Bin auch sehr gerne √ľber ICQ zu erreichen. Bin recht h√§ufig online und freue mich √ľber jeden, der mich anlabert [;)]
</td></tr></table>

Was suchst Du denn genau? Entstehung der Gitarre seit der Urzeit? Oder die Geschichte des Gitarrenbaus?

Gruss,
Doc

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Lulu
Um zu meiner eigentlichen Frage zu kommen: Kennst vielleicht irgendjemand irgendeine Seite, wo ich Informationen f√ľr das oben genannte herbekomme? Auch "Geschichte der Gitarre" oder sowas....Immer her mit *lechz* :D

</td></tr></table>

Hi Lulu

"Das Gitarrenbuch" von Alexander Schmitz, Fischer Verlag, ISBN 3-7632-2757-1
Nicht auf dem neusten Stand, aber sehr umfangreich.
Gruß
W¬į¬į

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Also, √§√§√§√§hm...ich br√§uchte ganz dringend Hilfe. Und zwar muss ich bis Ende des n√§chsten Monats (November, oder?!)ein Referat √ľber Gitarre halten. Naja, was hei√üt da muss. Das ist halt mehr oder weniger ein Jahresreferat und da habe ich mir nunmal das Thema GItarre ausgew√§hlt, da ich schon seit etwa 7 Jahren leidenschaftlich Gitarre spiele und es ja bei der Themenauswahl hie√ü, dass wir etwas nehmen sollen, was uns Spa√ü macht.
Um zu meiner eigentlichen Frage zu kommen: Kennst vielleicht irgendjemand irgendeine Seite, wo ich Informationen f√ľr das oben genannte herbekomme? Auch "Geschichte der Gitarre" oder sowas....Immer her mit *lechz*
Danke schonmal im Vorraus. Bin auch sehr gerne √ľber ICQ zu erreichen. Bin recht h√§ufig online und freue mich √ľber jeden, der mich anlabert </td></tr></table>
hi lulu!
bin neu im netz und habe 2 tage nach einem guten forum gesucht, bin dabei unter anderem auf diese seite stoßen: http://www.gitarrengalerie.de/deutsch/geschichte.html
stehen interessante sachen drin. wenn du mehr von der art haben willst gib einfach in der google-suche ein: "geschichte der gitarre"
...tina:)

√Ąhnliche Themen

Beliebte Themen

Zur√ľck
Oben Unten