ReuĂźenzehn Pauli

A

Anonymous

Guest
Hi

Hat jemand von euch schon mal den Pauli von Reußenzehn etwas modifiziert??? Und zwar dahingehend, das er erst später anfängt zu zerren.
Beim Pauli ,wie beim Daniel D ist es ja so das die Teile eine Eigenzerrung erzeugen die man nur mit herunterregeln des Volumenpotis an der Gitarre in den Griff kriegt.Laut Reußenzehn auch so gewollt) Jetzt meine ich in einer der letzten G&B Ausgaben gelesen zu haben,dass jemand den Daniel D so modifiziert hatte, dass eben genau das nicht mehr der Fall ist. Ich hoffe ihr könnt mir folgen. Vielleicht ist es ja schon mit einer anderen Röhre getan.

GruĂź
Diddl
 
Danke Stefan

Werde mich gleich mal schlau machen wo ich das teil herbekomme.
GruĂź
Diddl
 
Hi Stefan

Hab jetzt mal gegoogelt. Hab für diese Röhre nur einen Anbieter gefunden .
Der will Ca 10 Euro +13 € Versand. Is a bisserl viel!! Hast Du noch eine Bezugsquelle ???
GruĂź
Diddl
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten