A
Anonymous
Guest
Nachdem ich in den letzten Jahren hauptsächlich live einen Polytone benutzt habe, ab und zu auch einen AER für meine Archtop oder Nylonstring, bin ich jetzt doch wieder auf der Suche nach einem kleinen, nicht zu schweren und bezahlbaren Röhren Combo.
Ich möchte den Amp gern im Studio, sowie für kleine Gigs eines neuen Projekts nutzen. Lange habe ich Studio, wenn ich einen "röhrigen" Sound brauchte, Modeler benutzt, bin aber nie wirklich glücklich damit geworden. Mein Geschmack geht in die 7ender-artige Richtung. Nun ist es aber so, und das Problem kennen ja bestimmt viele von euch, dass ich nicht mal schnell 1000 bis 2000 € ausgeben kann.
Habt ihr einen Tip für mich?
Die Auswahl ist ja groß... ;-) Der Combo braucht nur einen Kanal zu haben.
Mit einem Reverb bin ich schon glücklich. D.h. der Amp sollte so simpel wie möglich sein.
Danke schon mal!
Viele Grüße
Micha
Ich möchte den Amp gern im Studio, sowie für kleine Gigs eines neuen Projekts nutzen. Lange habe ich Studio, wenn ich einen "röhrigen" Sound brauchte, Modeler benutzt, bin aber nie wirklich glücklich damit geworden. Mein Geschmack geht in die 7ender-artige Richtung. Nun ist es aber so, und das Problem kennen ja bestimmt viele von euch, dass ich nicht mal schnell 1000 bis 2000 € ausgeben kann.
Habt ihr einen Tip für mich?
Die Auswahl ist ja groß... ;-) Der Combo braucht nur einen Kanal zu haben.
Mit einem Reverb bin ich schon glücklich. D.h. der Amp sollte so simpel wie möglich sein.
Danke schon mal!
Viele Grüße
Micha