Röhren Combo mit ca. 50W

Moin PZ,
herzlichen Glückwunsch, eine gute Wahl! :p
Ich wollte gerade noch zum AC 30 CC1 raten, ist aber ob des Orange wohl mehr als flüssig :lol: :roll:
Viel Spaß damit
 
den koch twintone würde ich auch empfehlen - super kleiner combo mit eigenem charakter - durchsetzungsstark mit vielen features. lediglich der speaker braucht viel zeit am anfang ist die fizzelige koch-charakteristik durch den speaker sowas von überbetont, dass man viell. vorzeitig das handtuch wirft...
 
Stimmt!

Aber danke trotzdem für die Anteilnahme!

Hab überigens den Rocker gestern zum ersten Mal ausgefahren, mit meinem Schlagzeugerkollegen. Macht mächtig Druck und tollen Sound! Der Cleansound ist trocken und verzeiht nichts, klingt aber herrlich. Und beim Overdrive Kanal geht sowieso das Herz auf...

Bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung.


Grüße,
Marco
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten