Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
blueswolf schrieb:Vertraue auf Deine Ohren und lass Dich hier nicht....verwirren.
Ich spiele den AX2 seit über 10 Jahren in Bandprojekten und bin nach wie vor überzeugt.
Blueswolf
Ich weiß zwar nicht, ob das eine Frage ist!!!???egal, jeder wie er möchte, aber der ax2 hat ein paar tolle sounds und die sind mir100Euro wert??!!
freak schrieb:blueswolf schrieb:Vertraue auf Deine Ohren und lass Dich hier nicht....verwirren.
Ich spiele den AX2 seit über 10 Jahren in Bandprojekten und bin nach wie vor überzeugt.
Blueswolf
Moinsen
der ax2 gefällt mir ganz gut... (ok, er ist sehr schwer...unübersichtlich.... zuuuu viele einstellungsmöglichkeiten....usw......) A B E R.... wenn das einzige Argument ist, dass er "ALT" ist, dann ist dies allein nicht überzeugend!!
WAS ist an den neuen Digitalamps wirklich besser?? vom Sound her?? Ein MIII sieht aus wie ein amp, lässt sich auch so einfach bedienen wie ein amp, ein schneller Zugriff auf die parameter ist leicht möglich und er ist extremst leicht.... aber ist der SOUND soviel besser??
Was mich noch nachdenklich macht: der MIII ist vom Preis her wohl als Einsteiger-/übungsamp gedacht, der wohl AUCH in der band funktioniert.
Der ax2 war nie als Einsteigeramp gedacht (zu hoher preis, komplexe technik).... sooo schlecht kann er nicht sein.
egal, jeder wie er möchte, aber der ax2 hat ein paar tolle sounds und die sind mir100Euro wert??!!
in diesem Sinne
freakout
Monkeyinme schrieb:freak schrieb:[
ich verstehe den Inhalt deiner Postings nicht.
Und zitiere beim nächsten Mal bitte korrekt, Blueswolf hat dir ja zugeraten.
Was können neue Digitalamps besser? Wenn ich die verschiedenen Modeler vergleiche, die ich hatte und habe, dann schneidet der aktuellste vom Sound und Dynamikverhalten deutlich besser ab, als alles andere vorher.
Ciao
Monkey, sehr entspannt.
freak schrieb:ich kaufte den ax2 und wollte ein post GEGEN die ax2 kritik schreiben.....ich denke ich habe blueswolf verkürzt aber in seiner Intention korrekt zitiert
Woody schrieb:freak schrieb:Dein Thread sollte also heißen: "Roland Jazz Chorus-Imitat für 100 euro?"
Viele GRüße,
woody

freak schrieb:Woody schrieb:Dein Thread sollte also heißen: "Roland Jazz Chorus-Imitat für 100 euro?"
Viele GRüße,
woody
danke... du hast recht![]()