Rund um Die GW-Session

Besteht Interesse an einem Cocktail-Ausschank auf der GW-Session?

• Ja, ich würde mich freuen

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich habe kein Interesse

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
hi mike,

ich bring uns was feines mit :isso!:
nach jahrelangen forschungen und immensen ausgaben von forschungsgeldern, ist es der wissenschaft nun endlich gelungen, ein gegenmittel zu entwickeln.
>>>der ultimative schnarchstop<<<
104c.jpg

... überlegt euch gut, wo ihr schnarchnasen nächtigen wollt :cool:

daggy":s9ll4fx5 schrieb:
104c.jpg

Ach Daggy,

mir steht sofiesso eine OP bevor im Herbst, mach Du mal ;-)
Außerdem kann grade das Konzert von 7 wohltemperierten Schnarchern
enorm zu stimmungsvollen Traumbildern bei den Übrigen führen!

daggy":1xm98cjw schrieb:
hi mike,

ich bring uns was feines mit :isso!:
nach jahrelangen forschungen und immensen ausgaben von forschungsgeldern, ist es der wissenschaft nun endlich gelungen, ein gegenmittel zu entwickeln.
>>>der ultimative schnarchstop<<<
104c.jpg

Hallo daggy,

das ist mal ne gute Idee. :mrgreen:

doc guitarworld":3eygcsim schrieb:
Außerdem kann grade das Konzert von 7 wohltemperierten Schnarchern
enorm zu stimmungsvollen Traumbildern bei den Übrigen führen!

Und am nächsten Tag zu leichten Aussetzern auf der Autobahn bei 120 Stundenkilometern, wenn man zu wenig geschlafen hat...

Mike":2t5c5y8q schrieb:
Samma, gibbet das hier eigentlich auch in Bangers Größe? :mrgreen:

Dass diese verdammte schaisendrecksverkommenemistigedrecksackige Tierquälerseite immer noch existiert... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Nimm bitte diesen Dreckslink wieder raus. Und sei es, mir zuliebe. Danke.

Hat der Link hier nicht schon vor geraumer Zeit herumgespuckt? Und hat sich das alles nicht als "nicht wahr" herausgestellt?

Alf":2z1frb8w schrieb:
Hat der Link hier nicht schon vor geraumer Zeit herumgespuckt? Und hat sich das alles nicht als "nicht wahr" herausgestellt?

Hat es! Das ist ein zugegebenermaßen sehr geschmackloser
Beitrag einiger stark gelangweilter Studies ... das Problem
ist bei diesem Webbeitrag die Quote der Nachahmer!

Alf":1g14q3hk schrieb:

Ich habe ein wenig Ahnung von Bildbearbeitung, nicht viel, aber genug, um zu wissen, dass solche Bilder nicht mal eben so künstlich hergestellt werden können. Und die Ultraflachschädel, die diese Seite ins Netz gestellt haben, sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht ansatzweise intelligent genug, um solche Fotos zu faken.

Mir wird kotzübel, wenn ich solche Pics sehe.

Edit: habe den Artikel gerade gelesen und ändere meine Meinung nicht!

Ich habe nicht bestritten, dass das sehr geschmacklos ist - das ist nämlich auch meine Meinung, somal ich selbst einen Kater besitze und ihn über alles liebe!
Aber bei einer solchen Misshandlung hätte der Tierschutzbund schon LÄNGST reagiert.
Die Bestätigung findest du in meinem letzten Post.

Ein Auszug:

"Obwohl es wirklich für fast jedermann ganz schnell als Hoax zu entlarven ist, wird hier offen die Zensur der Webseite gefordert. Man vermutet Nachahmer, die diese Art von Humor in die Tat umsetzen könnten.

Hallo Katzenfreunde
mit dieser Ketten-Email möchten wir um deine Mithilfe bitten. Es geht um eine Tierschutz-Aktion gegen die so genannten "BONSAI-KITTEN" Hierbei werden kleine junge Katzen in Gefäße Gezwängt und so qualvoll in eine gewünschte Form gezüchtet. Wie immer man das nennen kann - Ich kenne keinen Namen für solch eine Qual." (Quelle: Tierinformation).

Ähnliche Gedanken hegte man wohl auch im Massachusetts Institute of Technology (MIT) und löschte die Seiten kurzerhand. Dort war die ursprüngliche Heimat der Bonsaikitten. Inzwischen ist die Website aber wieder im Netz verfügbar, was nun eher als Protest gegen die massiven Zensurbemühungen und Drohungen zu verstehen ist. Mitverantwortlich für die Webseite soll ein Student unter dem Pseudonym "Dr. Michael Wong Chang" sein. Inzwischen beginnt wohl sogar das FBI gegen den Studenten zu ermitteln und will vom MIT die wahre Identität des Dr. Wong Chang erfahren. Er will bereits eine ganze Flut von Todesdrohungen erhalten haben. Gegenüber Focus sagte erin einem Interview: "Eine überraschende Zahl von Leuten - wir zumindest fanden es überraschend - sagte uns, dass wir schlimmer als Hitler seien, denn Hitler habe wenigstens nur Juden umgebracht, während wir kleine Kätzchen killen." - Ohne Worte!

Das ist schon ziemlich kirre, die Gefahr besteht im Nachahmpotenzial,
das sollten sich die Studies mal vorhalten ... ob man das als Protest gegen
Zensur als gerechtfertigt ansehen mag?

doc guitarworld":3ffdpcye schrieb:

Denke ich auf jeden Fall, vorausgesetzt, diese Theorie über diesen merkwürdigen Knochenbau der Kleinen stimme...

doc guitarworld":3ffdpcye schrieb:
"Eine überraschende Zahl von Leuten - wir zumindest fanden es überraschend - sagte uns, dass wir schlimmer als Hitler seien, denn Hitler habe wenigstens nur Juden umgebracht, während wir kleine Kätzchen killen." - Ohne Worte!

Soviel zur Überinterpretation... Meine Meinung: Diese Aussage beruht einzig und allein darauf, dass diese Menschen keine Zeitzeugen der damaligen Zeit sind...
Aber nja, darum gehts ja hier nicht!

lg,
felix

Alf":tfqs2wfc schrieb:
doc guitarworld":tfqs2wfc schrieb:

Denke ich auf jeden Fall, vorausgesetzt, diese Theorie über diesen merkwürdigen Knochenbau der Kleinen stimme...

doc guitarworld":tfqs2wfc schrieb:
"Eine überraschende Zahl von Leuten - wir zumindest fanden es überraschend - sagte uns, dass wir schlimmer als Hitler seien, denn Hitler habe wenigstens nur Juden umgebracht, während wir kleine Kätzchen killen." - Ohne Worte!

Soviel zur Überinterpretation... Meine Meinung: Diese Aussage beruht einzig und allein darauf, dass diese Menschen keine Zeitzeugen der damaligen Zeit sind...

lg,
felix

Sag es ruhig! .... das diese Menschen (die Amerikaner) eben
ein Volk von unwissenden und vollkommen desinformierten
Idioten sind. Patriotismus als einzig wahre Botschaft und einen
Wirtschaftskriminellen im weißen Haus, yo man!

doc guitarworld":16du38hp schrieb:
Alf":16du38hp schrieb:

lg,
felix

Sag es ruhig! .... das diese Menschen (die Amerikaner) eben
ein Volk von unwissenden und vollkommen desinformierten
Idioten sind. Patriotismus als einzig wahre Botschaft und einen
Wirtschaftskriminellen im weißen Haus, yo man!

Da hab ich ja was losgetreten... :?
Leute, SO war das nicht geplant. :|

kuckuck :)

was hat das jetzt eigentlich mit schnarchen zu tun ??? :-D

ach leute hört auf zu meckern und freut euch auf morgen .
ich fahre jetzt spreewaldgurken kaufen und dann nach hause das zeltgerümpel einpacken . vielleicht überlegt es sich das wetter ja doch noch (? )

so macht es gut ihr hübschen ... bis morgen

*burgfräulein in spe * :cool:

daggy":11cg0f1g schrieb:

ich fahre jetzt spreewaldgurken kaufen und dann nach hause das zeltgerümpel einpacken . vielleicht überlegt es sich das wetter ja doch noch (? )

Bis morgen dann.

Fahr vorsichtig...und ras nicht so :-D

daggy":21cvb5pi schrieb:

Oh fein, Spreewalder! Da vergeß ich doch meinen Zorn auf Bush ;-)

Mike":zti7tre7 schrieb:
Da hab ich ja was losgetreten... :?
Leute, SO war das nicht geplant. :|

Moin,
In der Tat darf man bei Links und Bildern gerne und grundsätzlich zwei mal überlegen, ob man sie einer unfiltrierten Öffentlichkeit darbietet. :!:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten