Schaut euch das mal an, der Wahnsinn!


A
Anonymous
Guest
Ja, diese China Fakes sehe ich schon seit Wochen dort.
Übelste Markenpiraterie aber ebay scheints egal zu sein.
 
A
Anonymous
Guest
Man Leute...
Das sind nicht mal wirkliche Fakes,
Kauft euch so ein Ding und ihr werdet die nie erhalten.
So ziehen die euch schöne 200 Euro aus'm Kreuz und verschwinden dann.
Das heißt, dass das ganze nichts mit ner Marke, den Arbeitslohn in China oder Sonstigem zu tun hat, es ist einfach Betrug.
MfG Frusciante
 
A
Anonymous
Guest
Frusciante":2hbbcdw4 schrieb:
So ziehen die euch schöne 200 Euro aus'm Kreuz und verschwinden dann.

Das ist so nicht richtig.
Bekämen sie Käufer ihre Ware nicht, stünden die Verkäufer (es gibt eine ganze Reihe) nicht mit derart guten Bewertungen da.

Die Ware sind ziemlich sicher Fakes, der Verkaufspreis sind die "Versandkosten" plus dem meist geringen Auktionserlös.

Max
 
A
Anonymous
Guest
Bei manchen dieser Auktionen sind sehr detaillierte Aufnahmen zu sehen, auf denen man sehr gut die Fakes erkennen kann. Trussrodzugang/Decal/Shapes etc.
Betrug ist es sicherlich, auf die eine oder andere Weise...
 
A
Anonymous
Guest
Man...
Die dürfen da ja auch keine echten Gypsies abbilden!
Aber du wirst das Teil trotzdem nicht bekommen, nicht mal nen Fake!
Ergo: Es ist Betrug in jederlei Hinsicht!
Wenn es noch mehr solche Leute wie dich gibt auf der Welt, dann mach ich jetzt auch nen Betrugsgeschäft auf ebay auf... :lol:
 
A
Anonymous
Guest
Frusciante":2powdr5o schrieb:
Man...
Wenn es noch mehr solche Leute wie dich gibt auf der Welt, dann mach ich jetzt auch nen Betrugsgeschäft auf ebay auf... :lol:

Gute Idee, bevor du dich allerdings an eine Artikelbeschreibung wagst, würde ich an deiner Stelle noch ein wenig an meiner Grammatik (das ist deutsche Rechtschreibung) arbeiten.

Max
 
A
Anonymous
Guest
Landslide":3943lbrz schrieb:
Frusciante":3943lbrz schrieb:
Man...
Wenn es noch mehr solche Leute wie dich gibt auf der Welt, dann mach ich jetzt auch nen Betrugsgeschäft auf ebay auf... :lol:

Gute Idee, bevor du dich allerdings an eine Artikelbeschreibung wagst, würde ich an deiner Stelle noch ein wenig an meiner Grammatik (das ist deutsche Rechtschreibung) arbeiten.

Max

Mäxchen??
nu geh doch nich so hart ins Gericht! :-D
(Musika wird doch ganz anners geschribbe als Akadömika) :-D


greez
 
B
Banger
Guest
Landslide":1wdeu56o schrieb:
...würde ich an deiner Stelle noch ein wenig an meiner Grammatik (das ist deutsche Rechtschreibung) arbeiten.

Nein, Grammatik und Rechtschreibung sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Touché! :-D
 
A
Anonymous
Guest
Frusciante":2teghdw8 schrieb:
Man...

Wenn es noch mehr solche Leute wie dich gibt auf der Welt, dann mach ich jetzt auch nen Betrugsgeschäft auf ebay auf... :lol:

Wieso implizierst du daß ich auf so etwas bieten würde?
 
S
Schnabelrock
Well-known member
Registriert
15 Juni 2005
Beiträge
1.672
Lösungen
1
Frusciante":2zqmfe0e schrieb:
Man Leute...
Das sind nicht mal wirkliche Fakes,
Kauft euch so ein Ding und ihr werdet die nie erhalten.

Doch, das sind echte Fakes. Einige von ihnen sind inzwischen in D. und werden auf ebay teils als Kopie teils als echte G. wieder verhökert. es gibt sie also wirklich.
 
Al
Al
Well-known member
Registriert
4 März 2006
Beiträge
1.818
Lösungen
1
Ort
Karlsruhe
mmh, ich kapier nur nicht, wie die einen rippen wollen? wenn ich mit paypal bezahle, was da ja angeboten wird, krieg ich die kohle doch zurück wenn ich keine ware bekomme?

das das keine echte fender ist, sei ja mal dahingestellt aber ich meine info ist, das ich doch mit paypal gegen betrug geschützt bin?
 
A
Anonymous
Guest
@ Landslide:
Warum soll ich an deiner Grammtik arbeiten?!

Übrigens ist die Grammtik richtig, aber naja, will dir jetzt ja nicht unterstellen, dass du nicht richtig lesen kannst...

Die Fakes sind mitlerweile in Deutschland?
Woher weißt du das, steht das in den Artikelbeschreibungen der Wiederverkäufer oder was?

Traurig, dass es so viele naive Menschen gibt...

Tip:
Kauft euch doch einfach mal so eine Gitarre.
Ihr bekommt ja durch Paypal auch euer Geld wieder...

MfG Frusciante
 
A
Anonymous
Guest
Moinsen...



greez
ach du Schande

Paula......die gibts mit eingeleimtem Hals?


ich hatte die Schrauben schon vermisst

na ja .....man lernt nie aus


nextmal besorg ich mir ne Ibanez Jem....da weiss mann wenigstens ...was man haben könnte......(wenn der Kontostand steht)
 
A
Anonymous
Guest
Oh man Schnabelrock, du hast die Gelassenheit aber auch mit Löffeln gefressen, oder?...

Steckst du hinter dem Chinadeal, oder was machste hier so einen Aufstand?!

Im Übrigen meine ich nur, dass es völlig dämlich ist sich über einen Betrug auf ebay auszulassen und ihn in irgendeiner Form zu diskutieren...

Aber naja, jeder wie er mag...

PS:
Ich würde sagen, du freust dich einfach, denn der Klügere gibt nach... Ich ziehe mich aus diesem Thread zurück...
 
B
Banger
Guest
eBay-Verkäufer":1arcfx0o schrieb:
Qualitätsmässig hätte mich mein Gitarrenbauer fast erschlagen, als ich ihm die Gitarren zum "Einstellen" gebracht habe ;-)

Die Nahaufnahmen bestätigen das. Bah, wie eklig!
 

Ähnliche Themen

karlchen
Antworten
7
Aufrufe
732
bebob
bebob
Blues-Verne
Antworten
14
Aufrufe
1K
Gitarada
Gitarada
Hallmarksweptwinger
Antworten
3
Aufrufe
429
Anonymous
A
A
Antworten
42
Aufrufe
2K
Anonymous
A
 

Oben Unten