Schaut euch das mal an, der Wahnsinn!

Ja, diese China Fakes sehe ich schon seit Wochen dort.
Ăśbelste Markenpiraterie aber ebay scheints egal zu sein.
 
Man Leute...
Das sind nicht mal wirkliche Fakes,
Kauft euch so ein Ding und ihr werdet die nie erhalten.
So ziehen die euch schöne 200 Euro aus'm Kreuz und verschwinden dann.
Das heiĂźt, dass das ganze nichts mit ner Marke, den Arbeitslohn in China oder Sonstigem zu tun hat, es ist einfach Betrug.
MfG Frusciante
 
Frusciante":2hbbcdw4 schrieb:
So ziehen die euch schöne 200 Euro aus'm Kreuz und verschwinden dann.

Das ist so nicht richtig.
Bekämen sie Käufer ihre Ware nicht, stünden die Verkäufer (es gibt eine ganze Reihe) nicht mit derart guten Bewertungen da.

Die Ware sind ziemlich sicher Fakes, der Verkaufspreis sind die "Versandkosten" plus dem meist geringen Auktionserlös.

Max
 
Bei manchen dieser Auktionen sind sehr detaillierte Aufnahmen zu sehen, auf denen man sehr gut die Fakes erkennen kann. Trussrodzugang/Decal/Shapes etc.
Betrug ist es sicherlich, auf die eine oder andere Weise...
 
Man...
Die dĂĽrfen da ja auch keine echten Gypsies abbilden!
Aber du wirst das Teil trotzdem nicht bekommen, nicht mal nen Fake!
Ergo: Es ist Betrug in jederlei Hinsicht!
Wenn es noch mehr solche Leute wie dich gibt auf der Welt, dann mach ich jetzt auch nen Betrugsgeschäft auf ebay auf... :lol:
 
Frusciante":2powdr5o schrieb:
Man...
Wenn es noch mehr solche Leute wie dich gibt auf der Welt, dann mach ich jetzt auch nen Betrugsgeschäft auf ebay auf... :lol:

Gute Idee, bevor du dich allerdings an eine Artikelbeschreibung wagst, wĂĽrde ich an deiner Stelle noch ein wenig an meiner Grammatik (das ist deutsche Rechtschreibung) arbeiten.

Max
 
Landslide":3943lbrz schrieb:
Frusciante":3943lbrz schrieb:
Man...
Wenn es noch mehr solche Leute wie dich gibt auf der Welt, dann mach ich jetzt auch nen Betrugsgeschäft auf ebay auf... :lol:

Gute Idee, bevor du dich allerdings an eine Artikelbeschreibung wagst, wĂĽrde ich an deiner Stelle noch ein wenig an meiner Grammatik (das ist deutsche Rechtschreibung) arbeiten.

Max

Mäxchen??
nu geh doch nich so hart ins Gericht! :-D
(Musika wird doch ganz anners geschribbe als Akadömika) :-D


greez
 
Landslide":1wdeu56o schrieb:
...wĂĽrde ich an deiner Stelle noch ein wenig an meiner Grammatik (das ist deutsche Rechtschreibung) arbeiten.

Nein, Grammatik und Rechtschreibung sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Touché! :-D
 
Frusciante":2teghdw8 schrieb:
Man...

Wenn es noch mehr solche Leute wie dich gibt auf der Welt, dann mach ich jetzt auch nen Betrugsgeschäft auf ebay auf... :lol:

Wieso implizierst du daĂź ich auf so etwas bieten wĂĽrde?
 
Frusciante":2zqmfe0e schrieb:
Man Leute...
Das sind nicht mal wirkliche Fakes,
Kauft euch so ein Ding und ihr werdet die nie erhalten.

Doch, das sind echte Fakes. Einige von ihnen sind inzwischen in D. und werden auf ebay teils als Kopie teils als echte G. wieder verhökert. es gibt sie also wirklich.
 
mmh, ich kapier nur nicht, wie die einen rippen wollen? wenn ich mit paypal bezahle, was da ja angeboten wird, krieg ich die kohle doch zurĂĽck wenn ich keine ware bekomme?

das das keine echte fender ist, sei ja mal dahingestellt aber ich meine info ist, das ich doch mit paypal gegen betrug geschĂĽtzt bin?
 
@ Landslide:
Warum soll ich an deiner Grammtik arbeiten?!

Ăśbrigens ist die Grammtik richtig, aber naja, will dir jetzt ja nicht unterstellen, dass du nicht richtig lesen kannst...

Die Fakes sind mitlerweile in Deutschland?
Woher weißt du das, steht das in den Artikelbeschreibungen der Wiederverkäufer oder was?

Traurig, dass es so viele naive Menschen gibt...

Tip:
Kauft euch doch einfach mal so eine Gitarre.
Ihr bekommt ja durch Paypal auch euer Geld wieder...

MfG Frusciante
 
Moinsen...



greez
ach du Schande

Paula......die gibts mit eingeleimtem Hals?


ich hatte die Schrauben schon vermisst

na ja .....man lernt nie aus


nextmal besorg ich mir ne Ibanez Jem....da weiss mann wenigstens ...was man haben könnte......(wenn der Kontostand steht)
 
Oh man Schnabelrock, du hast die Gelassenheit aber auch mit Löffeln gefressen, oder?...

Steckst du hinter dem Chinadeal, oder was machste hier so einen Aufstand?!

Im Übrigen meine ich nur, dass es völlig dämlich ist sich über einen Betrug auf ebay auszulassen und ihn in irgendeiner Form zu diskutieren...

Aber naja, jeder wie er mag...

PS:
Ich wĂĽrde sagen, du freust dich einfach, denn der KlĂĽgere gibt nach... Ich ziehe mich aus diesem Thread zurĂĽck...
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten