Schlagschutz nachrüsten?!?


A
Anonymous
Guest
Hallo,

kann mir einer von euch sagen ob ich bei 'ner akkustischen Gitarre einen Schlagschutz nachrüsten kann??
 
physioblues
physioblues
Well-known member
Registriert
20 August 2003
Beiträge
2.103
better_choice":3tw185vu schrieb:
Hallo,

kann mir einer von euch sagen ob ich bei 'ner akkustischen Gitarre einen Schlagschutz nachrüsten kann??

Hi,

herzliches Willkommen in diesem Forum.

Ja, du kannst auf einer akustischen Gitarre ein Pickguard nachrüsten.
Kaufen kannst du die meistens beim nächsten Musikladen oder bei I-Net-Shops ( Göldo, Rockinger, große Musikhäuser ).
Die Dinger werden dann aufgeklebt.
Frag mich jetzt aber nicht, welchen Kleber du nicht verwenden darfst, daß es deiner Lackoberfläche nicht schadet. Das kann man dir in den Musikgeschäften mit Reparaturwerkstatt sicher genauer sagen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
357
therealmf
therealmf
P
Antworten
1
Aufrufe
267
diet
Thorgeir
    • Like
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
Thorgeir
Thorgeir
 

Oben Unten