Schlagschutz nachrĂĽsten?!?

A

Anonymous

Guest
Hallo,

kann mir einer von euch sagen ob ich bei 'ner akkustischen Gitarre einen Schlagschutz nachrĂĽsten kann??
 
better_choice":3tw185vu schrieb:
Hallo,

kann mir einer von euch sagen ob ich bei 'ner akkustischen Gitarre einen Schlagschutz nachrĂĽsten kann??

Hi,

herzliches Willkommen in diesem Forum.

Ja, du kannst auf einer akustischen Gitarre ein Pickguard nachrĂĽsten.
Kaufen kannst du die meistens beim nächsten Musikladen oder bei I-Net-Shops ( Göldo, Rockinger, große Musikhäuser ).
Die Dinger werden dann aufgeklebt.
Frag mich jetzt aber nicht, welchen Kleber du nicht verwenden darfst, daß es deiner Lackoberfläche nicht schadet. Das kann man dir in den Musikgeschäften mit Reparaturwerkstatt sicher genauer sagen.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten