Schraubenproblem!?

A

Anonymous

Guest
Hallo!
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Marshall!
Der Input hatn Wackelkontakt und nun wollte ich den mal aufschrauben.
Aber irgendwie lösen sich die Schrauben nicht??
Ich kann drehen und drehen...Aber da passiert nix!?
Was nun!?
LG manu
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Nager,
Und ich habe ein kleines Problem, deinen Text zu verstehen: einen Input kann nicht wackelkontakten...auch kann man ihn nicht aufschrauben.
Welche Schrauben lösen sich nicht ? Meinst du die Klinkenbuchse, ihre Überwurfmutter, die Schrauben des Gehäuses des Marshalls ?
Die Klinkenbuchse bekommst du eh´nur nach hinten, Richtung Platine ´raus, sie wird auch auf der Platine aufgelötet sein.
 
A

Anonymous

Guest
Sorry...Also ich meinte des Gehäuse...davon die schrauben krieg ich nich ab...
Du hast Recht!-Stimmt der Input kann kein Wackelkontakt ham!
Naja ich meine diese "Plättchen" (sind das die Überwurfmuttern) die auf der Klinke denn den KOntakt ham...
LG manuel
 
A

Anonymous

Guest
bieber":v6o5zzzt schrieb:
Sorry...Also ich meinte des Gehäuse...davon die schrauben krieg ich nich ab...
Du hast Recht!-Stimmt der Input kann kein Wackelkontakt ham!
Naja ich meine diese "Plättchen" (sind das die Überwurfmuttern) die auf der Klinke denn den KOntakt ham...
LG manuel

Die Schrauben vom Gehäuse sollte man doch aber los/abbekommen.
 

Similar threads

 
Oben Unten