Schrottreife Gitarren?!


A
Anonymous
Guest
Moinsen!

Könnt ihr mir sagen, wo ich diese besagten E-Gitarren herbekomme?
Nein, ich suche sie nicht zum restaurieren! ;-)

Zum Verständnis: Ich saß neulich bei nem Kumpel und es gab ne kleine Guitar Hero Session und ich dachte mir, warum nicht mal aus Spaß ne alte, nicht mehr spielbare E-Git, zu ner Spieltüchtigen Guitar Hero Klampfe umzubaun...Der Gedanke ließ mich nicht los und nun will ich mein Glück mal probieren! Was meint ihr dazu?

Greetz FLo
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.879
Lösungen
5
Kirk84":3nbjojzv schrieb:
Moinsen!

Könnt ihr mir sagen, wo ich diese besagten E-Gitarren herbekomme?
Nein, ich suche sie nicht zum restaurieren! ;-)

Zum Verständnis: Ich saß neulich bei nem Kumpel und es gab ne kleine Guitar Hero Session und ich dachte mir, warum nicht mal aus Spaß ne alte, nicht mehr spielbare E-Git, zu ner Spieltüchtigen Guitar Hero Klampfe umzubaun...Der Gedanke ließ mich nicht los und nun will ich mein Glück mal probieren! Was meint ihr dazu?

Greetz FLo

Hi Flo,

ich könnte mir vorstellen, der Containertransport von E-Gitarren und
Bässen aus Fernost hat auch so manchen Schrotthaufen parat, abgesplitteres
hier, eingerissenes da ... ich würde mal bei Thomann; MusicStore und Co fragen.

Für die Career Strats habe ich nie mehr als 30 Euro gezahlt in gutem
Zustand. Die lassen sich auch perfect relicen ...
 
A
Anonymous
Guest
Danke, da werd ich mich mal umhören! Gut zu wissen das ich mit meiner Preiseinschätzung nicht so Falsch lag! :-D
Ich denke wohl eher es wird ein Problem werden, kaputte Guita Hero Äxte zu finden. Wenn die Technik im Inneren erstmal verstanden ist , ist das ja kein Problem mehr, aber erstmal n Anfang finden :)

Gruß FLo
 
little-feat
little-feat
Well-known member
Registriert
29 März 2020
Beiträge
5.457
Lösungen
2
Ort
Hamburg
Wenn Du mal regelmäßig bei Ebay reinschaust.......die Keiper mit Transportschäden werden da gleich palettenweise angeboten, sortiert, E und A

Tom
 
auge
auge
Moderator
Teammitglied
Registriert
9 Oktober 2006
Beiträge
5.655
Lösungen
2
Ort
zwischen Tür und Angel...
im fender customshop habens regelmässig welche....

:lol:

EDIT: bei PRS heissts private stock übrigens...haben aber auch was....ganz sicher
 

Ähnliche Themen

gitarrenruebe
Antworten
13
Aufrufe
695
trekkerfahrer
trekkerfahrer
A
Antworten
1
Aufrufe
2K
Al
 

Oben Unten