Schrottreife Gitarren?!

A

Anonymous

Guest
Moinsen!

Könnt ihr mir sagen, wo ich diese besagten E-Gitarren herbekomme?
Nein, ich suche sie nicht zum restaurieren! ;-)

Zum Verständnis: Ich saß neulich bei nem Kumpel und es gab ne kleine Guitar Hero Session und ich dachte mir, warum nicht mal aus Spaß ne alte, nicht mehr spielbare E-Git, zu ner Spieltüchtigen Guitar Hero Klampfe umzubaun...Der Gedanke ließ mich nicht los und nun will ich mein Glück mal probieren! Was meint ihr dazu?

Greetz FLo
 
Kirk84":3nbjojzv schrieb:
Moinsen!

Könnt ihr mir sagen, wo ich diese besagten E-Gitarren herbekomme?
Nein, ich suche sie nicht zum restaurieren! ;-)

Zum Verständnis: Ich saß neulich bei nem Kumpel und es gab ne kleine Guitar Hero Session und ich dachte mir, warum nicht mal aus Spaß ne alte, nicht mehr spielbare E-Git, zu ner Spieltüchtigen Guitar Hero Klampfe umzubaun...Der Gedanke ließ mich nicht los und nun will ich mein Glück mal probieren! Was meint ihr dazu?

Greetz FLo

Hi Flo,

ich könnte mir vorstellen, der Containertransport von E-Gitarren und
Bässen aus Fernost hat auch so manchen Schrotthaufen parat, abgesplitteres
hier, eingerissenes da ... ich würde mal bei Thomann; MusicStore und Co fragen.

Für die Career Strats habe ich nie mehr als 30 Euro gezahlt in gutem
Zustand. Die lassen sich auch perfect relicen ...
 
Danke, da werd ich mich mal umhören! Gut zu wissen das ich mit meiner Preiseinschätzung nicht so Falsch lag! :-D
Ich denke wohl eher es wird ein Problem werden, kaputte Guita Hero Äxte zu finden. Wenn die Technik im Inneren erstmal verstanden ist , ist das ja kein Problem mehr, aber erstmal n Anfang finden :)

Gruß FLo
 
Wenn Du mal regelmäßig bei Ebay reinschaust.......die Keiper mit Transportschäden werden da gleich palettenweise angeboten, sortiert, E und A

Tom
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten